moddingtech.de ForummoddingtechFeedbackBugreports moddingtech.de Case-Gallery
» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]
Page 1 of 3123>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Bugreports moddingtech.de Case-Gallery, Fehler die in der Gallery auftreten< Älteres Thema | Neueres Thema >
Beitrag Nummer: 1
Joker Search for posts by this member.
Bastard Admin from Hell
Gruppe: Super Admins
Seit: 06/2002
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 27.07.2006, 18:05  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hi,

die moddingtech.de Case-Gallery wurde dank Eurer tatkräftigen Unterstützung auf einen Stand gebracht, der einen stabilen Betrieb möglich macht. Dafür schon mal ein herzliches Dankeschön!

Dennoch kann man niemals ALLE Fehler ausmerzen.

Wer also Probleme mit der Gallery feststellt, möge diese bitte hier posten und ich werde dem nachgehen.

P.S.: Bitte keine Posts a la "Es geht nicht". Schreibt bitte immer dazu, was ihr wo getan habt bzw. tun wolltet, und beschreibt den nachfolgende Fehler.

Bearbeitet von Joker am 27.07.2006, 18:05

--------------
Beitrag Nummer: 2
°°°the rat°°° Search for posts by this member.
Gruppe: Awaiting Authorisation
Seit: 12/2004
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 24.08.2006, 19:22 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

moin

folgende® fehler sind aufgetreten:

ich wollte mich mit meinen foren daten in der gallary einloggen --> ging nicht, meine benutzerdaten seien falsch, hab des Passwort geändert , ging auch nichtm kekse gelöscht hilft auch nix.

dann habbich mir nen neune acc angelegt (radde), damit funktioniert zwar das einloggen aber egal was ich anklicke (n case, user panel) kommt "Keine Berechtigung" selbst Ausloggen kann ich mich nicht :uhoh:  help

greetz rat

--------------
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Beitrag Nummer: 3
Bastard Admin from Hell
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 24.08.2006, 23:08 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

hm, also da du ja schonmal eingeloggt warst, kann es eigentlich nicht sein dass es plötzlich nicht mehr geht. du hast mit 99%iger wahrscheinlichkeit wirklich was falsch eingegeben.

benutze auf jeden fall den ALTEN account. den neuen kann ich ja dann beizeiten löschen.
schließe auf jeden fall den browser, um mögliche noch offene sessions zu beenden. stelle sicher dass die cookies wirklich alle gelöscht sind (der Cookie heißt mtCaseGallery).
logge dich dann neu ein.

dann beschreibe wieder genau, was passiert (welcher fehlertext, steht am linken menü dass du eingeloggt bist, und falls der fehler "keine berechtigung" kommt, steht dann links im menü dass du eingeloggt oder ausgeloggt bist).

edit: war es derselbe rechner, von dem aus du dich immer eingeloggt hast?

Bearbeitet von Joker am 24.08.2006, 23:08

--------------
Beitrag Nummer: 4
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 25.08.2006, 15:22 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

also des pw vom "nomalen" account is auf jeden fall des richtige. wenn ichs eingebe kommt:

Fehler: falsche Login-Daten.

mit dem 2. testaaccount kann ich mich einloggen und würde dann ja direkt aufs userpanal umgeleitet, es kommt aaber direkt:

(in nem grauen kasten oben drüber steht Fehler)
Keine Berechtigung.

€:ja is der selbe rechnr immer, ich pprbiers gradma von nem anderen

€€: geht auch von anderen rechnern nich
hab sogar extra einen aufgesetzt damit sich da kein keks verkrümelt haben kann  :D

--------------
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Beitrag Nummer: 5
Bastard Admin from Hell
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 25.08.2006, 15:33 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hast Du auch den Namen richtig eingegeben?

Der Fehler "Falsche Login Daten" sagt, dass entweder der Name oder das Passwort falsch ist. Du sagst ja Du hast es geändert... also da bist du 100% sicher dass das passt?

Der zweite Fehler (mit dem anderen Account) ist wirklich irgendein Bug in der Gallery den ich noch untersuchen muss (hatte ich an anderer Stelle schonmal). Hier hat er ja Name und Passwort akzeptiert, erteilt aber trotzdem keine Berechtigung.

Aber bei dem anderen steigt er schon einen Schritt vorher aus.

--------------
Beitrag Nummer: 6
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 25.08.2006, 15:54 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

also ich hab die daten 100%%%%%%% richtig eingegeben kann mich damit ja auch im forum anmelden

--------------
Beitrag Nummer: 7
Bastard Admin from Hell
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 25.08.2006, 16:28 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

OK. I will have a look  :;):

--------------
Beitrag Nummer: 8
Bastard Admin from Hell
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 25.08.2006, 23:42 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

OK, bitte jetzt nochmal probieren. Müsste jetzt gehen.

Falls noch irgendwer Probleme mit dem Login hat, bitte per Mail an mich wenden oder direkt hier reinschreiben.

Zum Verständnis: Der Login-Prozess nutzt die Datenbank des Forums. Das Forum hat leider recht seltsame Wege, Usernamen und Passwörter in der DB in der Datenbank abzulegen. Das Ganze sit recht undurchsichtig, daher habe ich immer wieder Anpassungen vornehmen müssen. Ich hoffe jetzt passt alles und es haben jetzt nicht andere User Probleme. Generell gilt: User die nur Buchstaben und Zahlen in ihrem Usernamen haben dürften nie ein Problem kriegen  :;):

--------------
Beitrag Nummer: 9
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 26.08.2006, 12:51 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

wunderbar, es tütet :D

sry wegen dem nick :D :D

€: hm anscheinend tütet doch nicht alles, wollte grad ein case hinzfügen, hab auf abschiecken gedrückt, er ödelt n bisschen, dann springts um wieder aufn fesnter: Keine Berechtigung und ich wurde automatisch ausgloggt  :cry:

--------------
Beitrag Nummer: 10
Bastard Admin from Hell
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 26.08.2006, 16:16 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hi,

also da muss Dein Browser irgendwie Schluckauf gehabt haben. Bei jedem Zugriff wird die Session und das Cookie überprüft, und eins davon scheint ungültig geworden zu sein.

Bitte probier es nochmal. Am Usernamen liegts jedenfalls nicht, habe das gerade probiert.

--------------
Beitrag Nummer: 11
Dr. Dünnpfiff Search for posts by this member.
Gruppe: Members
Seit: 07/2004
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 12.09.2006, 01:02 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Das kam vorhin die ganze Zeit:
Zitat
Ikonboard CGI Error    Ikonboard has exited with the following error:

Can't connect to mySQL database. Unknown MySQL Server Host 'forum.moddingtech.com' (2)

This error was reported at: Sources/iDatabase/Driver/mySQL.pm line 55, line 64.

Please note that your 'real' paths have been removed to protect your information.

Warum auch immer da "moddingtech.com" steht Oo
mfg

--------------
C2D E4300 1,8@2,7GHz | Abit AB9QuadGT | 2x 1GB GeIL DDR-800 4-4-4-12 @ DDR-900 | 2x Sapphire HD2600XT Ultimate
Beitrag Nummer: 12
Bastard Admin from Hell
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 12.09.2006, 20:04 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

wahrscheinlich weil der datenbankserver vom forum so heißt.  :D

aber das hat jetz nich wirklich was mit der gallery zu tun oder  ???

--------------
Beitrag Nummer: 13
Dr. Dünnpfiff Search for posts by this member.
Seit: 07/2004
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 12.09.2006, 23:15 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Äh nein... nicht wirklich... Naja ich hab den Thread hier noch nie gelesen und auf der Hauptseite vom Forum steht halt nur "Bugreports moddingtech..."
Da dacht ich halt mal, das passt scho :uhoh: :laugh:
Aber es ist ja trotzdem angekommen ^^

--------------
C2D E4300 1,8@2,7GHz | Abit AB9QuadGT | 2x 1GB GeIL DDR-800 4-4-4-12 @ DDR-900 | 2x Sapphire HD2600XT Ultimate
Beitrag Nummer: 14
Mr.P Search for posts by this member.
Seit: 01/2003
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 01.10.2006, 15:13 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hallo Joker,

wenn ich hier übers Forum die Gallery aufrufe, dann habe ich nur bei 3 der 10 Cases die Vorschaubilder. Bei den anderen kommt statt der Bilder nur ein Link. Wenn ich den anklicke kommt "Fehler 403".

Nach dem Einloggen und Klick auf Alle Cases kommt oben eine Zeile mit
Warning: Division by zero in /www/htdocs/w006cf12/jgallery/classes/jgImage.class.php on line 283
und wieder keine Bilder.

Soweit bis jetzt.

--------------
Meine Homepage
Beitrag Nummer: 15
Bastard Admin from Hell
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 01.10.2006, 15:36 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Die Bilder waren noch nicht alle hochgeladen, da die Ordnerstruktur auf dem Server geändert wurde.
Sollte jetzt alles da sein.

--------------
34 Antworten seit 27.07.2006, 18:05 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Page 1 of 3123>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Bugreports moddingtech.de Case-Gallery
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon

moddingtech.de ForummoddingtechFeedbackBugreports moddingtech.de Case-Gallery