» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]
Page 1 of 1112345>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Bugreport, moddingtech.de komplett< Älteres Thema | Neueres Thema >
Beitrag Nummer: 1
niLLe Search for posts by this member.
Gruppe: Members
Seit: 09/2006
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 16.02.2007, 23:47  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Also da es nurn Gallerybug Thread gibt musste ich noch einen eröffnen...

...und zwar falls es nich schon bemerkt wurde macht der LTDW wieder Probleme:
Wenn man postet und dadurch ne neue Seite öffnet, wird der erste Post zuerst nich angezeigt. Erst nachdem man nen 2ten macht is der erste Post zu sehen.
Evtll hat das ja wie vor kurzen was mit den Datentypen zu tun.
Wär schön wenn das bald beseitigt wär nervt nämlich schon recht gut :)

nils

BTW: Der Thread is jetzt nich nur für das LTDW Problem :yes:

--------------
Beitrag Nummer: 2
Steffen Search for posts by this member.
Seit: 05/2005
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 16.02.2007, 23:59 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

ich glaub joker ist aber immoment im urlaub darum dauert es wohl noch ein wenig...

--------------
Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante, aber die Bevölkerung wächst…
Beitrag Nummer: 3
BlaZe Search for posts by this member.
Seit: 07/2005
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 17.02.2007, 17:56 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

öhm....nille das prob is ja net zum ersten mal da, ich denke mal joker wird das schnell erledigt haben :;):

--------------
Phenom II X4 945 - Gigabyte GA-MA790XTUD4P- HD5770 HawK - 4 GB Patriot Viper II Sector 5 - 64GB SuperTalent Ultradrive GX - Samsung EcoGreen F4 2TB - X-fi Titanium - Razer Diamondback Plasma Edition - Cherry eVolution STINGRAY -  Samsung Syncmaster 223BW 22" - LOGITECH Z-5500

------> Projekt AluSilent <------

Beitrag Nummer: 4
niLLe Search for posts by this member.
Seit: 09/2006
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 18.02.2007, 03:38 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hmm ja bin ja nich der ältestet mt.de-ler :D

--------------
Beitrag Nummer: 5
Prankst3r Search for posts by this member.
Seit: 12/2006
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 26.02.2007, 15:44 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hab auch n Bug, ich hab was zu meinem Yeong Yang geschrieben, aber ich kann das nicht lesen, es wird nichts angezeigt, auch die davorigen Posts nicht alle...

MfG Prankst3r
Beitrag Nummer: 6
Joker Search for posts by this member.
Bastard Admin from Hell
Gruppe: Super Admins
Seit: 06/2002
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 26.02.2007, 17:33 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

boa ey heut is bug-tag oder was... also warum deine posts nicht angezeigt werden kann ich so nicht sagen, aber es waren einige tabellen der DB korrupt die ich repariert habe. ich hoffe es klappt ab jetzt wieder normal.

--------------
Beitrag Nummer: 7
Mr.P Search for posts by this member.
Seit: 01/2003
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 26.02.2007, 17:35 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Bei Hardware ist auch in der Übersichtsseite ein Beitrag, der dann im Thema nicht angezeigt wird (von Teufel, mit dem BIOS-Update).

--------------
Meine Homepage
Beitrag Nummer: 8
FrooP Search for posts by this member.
Seit: 08/2006
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 26.02.2007, 18:06 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

un der ltdw is schu ´wieder verbugt :cry:

--------------
Kraftwerk  Q-vent 900 Unit:4
Beitrag Nummer: 9
Bastard Admin from Hell
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 26.02.2007, 18:20 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Zitat (Mr.P @ 26.02.2007, 17:35)
Bei Hardware ist auch in der Übersichtsseite ein Beitrag, der dann im Thema nicht angezeigt wird (von Teufel, mit dem BIOS-Update).

kann sein dass es da heute zwischen 15:30 und 16:30 probleme gab. das sollte jetzt gelöst sein, kann sein dass dabei beiträge verloren gingen. aber zumindest sollte es jetzt wieder korrekt angezeigt werden.

Zitat
un der ltdw is schu ´wieder verbugt :cry:

eine _etwas_ genauere fehlerbeschreibung wär hilfreich  :rolleyes:

Bearbeitet von Joker am 26.02.2007, 18:20

--------------
Beitrag Nummer: 10
schulle-sdl Search for posts by this member.
Seit: 03/2005
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 26.02.2007, 19:07 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

alsooo zum ltdw
es wurdem manchmal 2 neue komplett leere seite angezeigt. dat man gepostet erschien der post zB auf seite 2100- angezeigt wurde aber bereits eine seite 2101 udn 2102
zudme eben eine fehlermeldung, wenn man nen post angeschickt hatte (das is jetzt aber nicht mehr) da kan me fehlermeldung aber der post wurde trotzdem abgeschickt, darum hatte lupin zB 5mal hintereinander das selbe geschrieben :)
allerdings hatte ich dieses absenke problem in dem treat von Prankst3r auch (mal von abgesehen, dass sein eigener post verschwunden war.

und ich hatte einemal eine zeitüberschritung beim öffnes des forums- es mag aber auch an meinem wlan liegen.. das zickt heute bei dem wetter n wenig :D

hoffma der post etz hat noch aussagekrasft, und nich dass in der zwischenzeit wo ich essen war alles gefixed wurde ^^

--------------
mÖre - Tippfehler since 1989 \m/
gott bewahre uns vor sturm und wind.. und wenn mÖre ma wieder spinnt..  by lumpi  :cool:
Beitrag Nummer: 11
Bastard Admin from Hell
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 26.02.2007, 19:53 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

öh... "absenke-problem"  ???

--------------
Beitrag Nummer: 12
schulle-sdl Search for posts by this member.
Seit: 03/2005
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 26.02.2007, 20:22 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

sorry chef- soll "absende" heißen :rolleyes:

--------------
mÖre - Tippfehler since 1989 \m/
gott bewahre uns vor sturm und wind.. und wenn mÖre ma wieder spinnt..  by lumpi  :cool:
Beitrag Nummer: 13
FrooP Search for posts by this member.
Seit: 08/2006
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 27.02.2007, 14:18 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Kann es sein das die registrier funktion nich funktioniert, also ganrich? weil ich hab hier einen im ICQ der will so gern freek werden kann sich aber nich anmelden

€: das bild is von ihm sry 4 size

--------------
Kraftwerk  Q-vent 900 Unit:4
Beitrag Nummer: 14
Bastard Admin from Hell
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 27.02.2007, 15:23 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

wenn er sich mit einer @cashette.com email adresse anmelden will, dann gehts nicht. alle spambots die in letzter zeit hier aufgetreten sind haben eine solche adresse verwendet, daher habe ich die gesperrt.

--------------
Beitrag Nummer: 15
treeshort Search for posts by this member.
Seit: 02/2007
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 27.02.2007, 18:23 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

:D  SO bin nun auch ein freak danke nochmal an froop^^

Also ich hab mich die ganze Zeit mit meiner E-mail von 1und1 angemeldet.

Einmal kurz ne gmx emailaddy erfunden und es ging.  

Is 1und1 ne spam bot addy?^^

--------------
Ich will .....Ich kann ....ICh machs.....Och menno
160 Antworten seit 16.02.2007, 23:47 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Page 1 of 1112345>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Bugreport
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon