» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]
Page 1 of 3123>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Jones New Case, Hab mich auch mal wieder ran gemacht< Älteres Thema | Neueres Thema >
Beitrag Nummer: 1
JonesDanbyjr. Search for posts by this member.
Gruppe: Members
Seit: 05/2007
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 11.04.2008, 23:23  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hey Leute ich hab mich seit langem mal meinen Ideen gewidmet und angefangen mir ein neues Case zu basteln. Ich hab skitzen gemacht aber halt nur auf papier. Ich werd euch morgen schonmal ein paar Fotos hochladen vom anfang des ganzen. Als Material werd ich Alu verwenden  :yes:  naja macht euch dann mal n Bild davon wenn ich die Pics drin hab  :D  :D

--------------

727.jpg
Beitrag Nummer: 2
Steffen Search for posts by this member.
Seit: 05/2005
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 12.04.2008, 13:53 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

also alu hört sich schon mal interessant an :D

--------------
Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante, aber die Bevölkerung wächst…
Beitrag Nummer: 3
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 12.04.2008, 18:50 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

So hier hab ich schon mal das Gerüst und die Mainboard Halterung fertig

und hier noch n bisschen Material was ich geschenkt bekommen hab is nicht doll doch man kann einiges draus machen :;):

Bin selber gespannt ob ich das hinbekomm so wie ich das will  :D

--------------

727.jpg
Beitrag Nummer: 4
Flashster.AoD Search for posts by this member.
Seit: 08/2004
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 12.04.2008, 18:56 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

extravagante form ... bin gespannt was bei rauskommt
Beitrag Nummer: 5
hatsumi Search for posts by this member.
Seit: 03/2008
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 12.04.2008, 19:59 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Das Gerüst könnte noch ein paar Streben vertragen würde ich sagen.
Ansonsten...mach mal weiter :cool:
Beitrag Nummer: 6
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 20.04.2008, 18:10 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

So bin mal wieder n stück näher ans Ende gelangt wie sagt man doch so schön:^^ fast fertig ^^ :yes:

@ hatsumi ich werd deinen Ratschlag auch berücksichtigen

:;):

--------------

727.jpg
Beitrag Nummer: 7
Mr.P Search for posts by this member.
Seit: 01/2003
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 20.04.2008, 18:45 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

what? wie riesig wird das ding denn???? :O

--------------
Meine Homepage
Beitrag Nummer: 8
hatsumi Search for posts by this member.
Seit: 03/2008
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 20.04.2008, 18:57 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Also ich bin auch mehr der Fan von komfortabler Größe :D
Wegen den Streben: Ich würde oben, wo das Dach das 1. Mal abknickt auf jeden Fall noch vertikale Streben anbringen, die dann schön Boden und Dach verbinden.
Desweiteren noch ganz vorne bei der Kante horizontale Streben bis zu den vertikalen :rolleyes:

Himmel, schon schwer so ganz ohne Zeichnung zu erklären. Bin aber grad zu faul. Is auch Wochenende.

Gruß
hatsumi
Beitrag Nummer: 9
Flashster.AoD Search for posts by this member.
Seit: 08/2004
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 20.04.2008, 19:40 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

wollt auch grad fragen wie riesig das wird ...  is ja übel ... was soll denn da noch alles rein ? ... sind die 2 lüfteröffnungen für 2x120mm ?
Beitrag Nummer: 10
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 20.04.2008, 22:21 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Naja eigendlich wollte ich auch diesmal n kleineres machen, aber so wie   ich das dann gerechnet hab ist dann ahlt n bisschen mehr draus geworden.Unten kommen 2x 120 mm Lüffies rein das Mobo soll man dann rausziehen können, dann dachte ich mir noch in die mitte wo nachher praktisch nix ist eine 2. Wand reinzubaun und dann das bild auszuschneiden und mit angerautem Akrylglas und rotem licht auszuleuchten, reinzubaun.Da können dann die ganzen Kabel hinter  :;):  

Streben wollt ich eigendlich nur noch 2x quer übers schräge machen  damit ich den Deckel nachher dran schrauben kann. Naja mal schaun   :D

--------------

727.jpg
Beitrag Nummer: 11
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 10.05.2008, 21:59 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

So seit langem mal wieder was geschafft und unter anderem ne Generalüberholung ( ist kleener die Kiste :;): )

in meiner Werkstatt ( Schlafzimmer ) auf meinem Werktisch  :uhoh:

Joa das wars erstmal ......

--------------

727.jpg
Beitrag Nummer: 12
Zombie Search for posts by this member.
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 11.05.2008, 00:12 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

hm...

irgendwo her kenn ich doch diese Webebanderolen.. Waren nicht zufällig mal an einem Fußballplatz angebracht, oder?

--------------
Angenommen wir wären Gedanken, wären wir es wert gedacht zu werden?

Ich distanziere hiermit jeden (insbesondere Moddingtech.de)von meinen Aussagen!!
Beitrag Nummer: 13
schulle-sdl Search for posts by this member.
Seit: 03/2005
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 11.05.2008, 00:27 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

sieht auf jeden fall geil aus, auch wenn das irgendie sehr groß erscheint, zumindest is zwischen mobo und front recht viel platz wie ich finde, allerdings müssen ja auch laufwerke reinfassen
aber echt :cool:

--------------
mÖre - Tippfehler since 1989 \m/
gott bewahre uns vor sturm und wind.. und wenn mÖre ma wieder spinnt..  by lumpi  :cool:
Beitrag Nummer: 14
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 11.05.2008, 02:31 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Keine Ahnung wo die Werbung mal hing, hab ich geschenkt bekommen vom Schwiegervater :D  besser als das Material selber kaufen kosten schon n bisschen was. :O

--------------

727.jpg
Beitrag Nummer: 15
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 23.05.2008, 15:36 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

So hab nu die Türen und Seitenwände fertig.
Einmal die Linke

und die rechte

--------------

727.jpg
34 Antworten seit 11.04.2008, 23:23 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Page 1 of 3123>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Jones New Case
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon