» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]
Page 3 of 5<<12345>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: neue graka< Älteres Thema | Neueres Thema >
Beitrag Nummer: 31
johann76k Search for posts by this member.
Gruppe: Members
Seit: 06/2004
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 13.12.2004, 17:19  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hi Leuts brauch ne Graka für mein Bruder hab da ein paar 9800 Pro Karten bei eBay gefunden sind die Lohnenswert ?

http://cgi.ebay.de/ws....15&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws....30&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws....16&rd=1

Die letzte ist keine Pro aber vieleicht auch gut ?
Hab mal irgend wo gelesen das mein eine Pro zu einer XT flashen kann ist das mit einer von denen möglich?

Danke Euch
Beitrag Nummer: 32
hollez Search for posts by this member.
Seit: 02/2004
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 15.12.2004, 00:02 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

wie schon anfangs gesagt...kommt darauf an was er am pc machen will.....die momentanen spiele funzen noch aber eigentlich ist das teil schon zu alt um da noch 150 euronen zu investieren...

=>meine subjektive meinung nachdem man mich hier aufgeklärt hat

--------------
VAYA CON TIOZ - ADIOS BÖHSE ONKELZ
Beitrag Nummer: 33
Stranger Search for posts by this member.
Seit: 11/2004
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 19.12.2004, 13:16 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

ganz ehrlich, spar dein geld, warte zirka 2 monate und kauf dir für 50-100€ mehr ne weitaus bessere karte.

mein tipp - miracle whipp =)

denke ein bisschen warten lohnt sich hier auf jeden fall.

so long, Stranger

--------------

"...cause life is a lesson, you learn it when you're through" Limp Bizkit
Beitrag Nummer: 34
JC2K Search for posts by this member.
Freakmaster/Moderator
Gruppe: Moderators
Seit: 04/2003
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 19.12.2004, 13:21 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Kurz nach Weihnachten :;):
Beitrag Nummer: 35
XtremeHunter Search for posts by this member.
Seit: 12/2004
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 22.12.2004, 20:26 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Leute ich will mir ne X800XT hohlen soll ich sie mit PCI-Express nehmen oder mit AGP? Ich hol mir ein neues System auf Basis eines 3,6 P4! :laugh:
Beitrag Nummer: 36
ThE BoOm Search for posts by this member.
Seit: 11/2003
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 22.12.2004, 21:11 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

kommt ganz drauf an welches mb du hast, leistung haben sie meines Wissens nach beide die gleiche. Sind die X800 pci-express karten eigentlich schon draussen?

--------------
Beitrag Nummer: 37
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 22.12.2004, 21:57 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ja die PCI-Express-Version ist schon draussen. kostet genauso viel wie die AGP. Weiss ja selber das beide eigentlich gleich schnell sind wollte nur mal wissen was andre dazu sagen.:D
Beitrag Nummer: 38
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 31.12.2004, 01:24 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Die Pipelines bei der X700 kannste nicht freischalten. Und bei der Freischaltung von den Pipelines bei ner Aopen 6800LE von nem Kumpel hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht: Nach dem freischalten war das Bild so dermassen verzerrt das ich den Rechner im abgesicherten-Modus starten musste und alles rückgängig machen musste. War wohl nichts mit Pupeline-Mod obwohl die Leutchens von PCGH da was anderes gesagt haben...LoL
Beitrag Nummer: 39
Stranger
Unregistriert
PostIcon Geschrieben: 31.12.2004, 01:28 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

??? auf welchen post nimmt das jetzt bezug? @X-Hunter
Beitrag Nummer: 40
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 31.12.2004, 01:32 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Zitat (hollez @ 06.12.2004, 23:01)
nebenbei lese ich gerade deine systemkomponenten durch - wenn du fertig bist, mit aufrüsten, sag bescheid, ich hol' das teil dann mal ab.

Bescheit

da man ja nich an AGP X800XT PE's rankommt, isses doch "nur" ne X800 Pro geworden. die reicht aber auch  :yes:  :yes:  :yes:  POWER!!!

naja, ausser HDD bin ich erstmal fertig! ich freu mich irgendwie...  :;):
axo, aber abholen is' nich'  :no:
:D

So long, Stranger

--------------

Beitrag Nummer: 41
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 31.12.2004, 01:33 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ist zwar schon etwas länger her, war aber auch mal Diskussion. Und ich hab die erfahrung erst gestern gemacht bis dahin hab ich gedacht das sich die 6800LE besser modden lassen. Aber mal was ganz anderes: hat jemand nen Plan wie Sapphire-Karten sind, weil die Dinger teilweise 50 Euro billiger sind als z.b. Asus oder Club 3D Katen.??????
Beitrag Nummer: 42
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 31.12.2004, 01:36 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

hab mir jetzt meine X800 Pro von Sapphire gekauft und sie somit der Connect3D X800 XT vorgezogen. bin halt markenfreund.

hatte davor ne 9600 von Sapphire und bin vollauf zufrieden. dürfte mit das beste sein, was du für dein geld bekommst (SAPPHIRE mein ich jetzt). sind eigentlich von überall ausgezeichnet worden und mehrfach zum hersteller des jahres 2003 (wie's 04 steht weis ich nicht) gewählt worden.
falls du planst, zu übertakten rate ich zur Sapphire X800 Pro Toxic, die ist speziell darauf ausgelegt. Falls nicht, kann ich meine Pro nur empfehlen.

so long, stranger

edit: und die pro soll sehr leise sein. kann ich im moment nicht beurteilen, da mein AMD-Eigener CPU-Lüfter einfach abartig laut ist (in relation. dieses neue aldi-flugzeug kriegt er nicht :D )

--------------

Beitrag Nummer: 43
_-_ AssMent _-_ Search for posts by this member.
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 31.12.2004, 02:56 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:) Ich muss sagen bin ehrlich zufrieden mit meiner neuen graka
MSI Nvidia 6600/GT 128 DDR. Echt Empfehlenswert Und sie ist
sehr Uebertaktungsfreudich.
(Standart Core Clock: 500 MHz _-_ Memory Clock: 1000MHz) (Uebertaktet Core Clock: 555 MHz _-_ Memory Clock:1155MHz) Mit Standart Kuehler.
Und Bringt mit einen besseren Kuehler sicher noch Mehr Leistung.

( Meine Performance )
Intel P4 775 3,20 GHz @ 3.60 GHz  
Asus P5AD2 Deluxe Intel 925X
1024 MB DDR2 533 Dual_Channel
MSI GeForce 6600/GT 128DDR
Creative Sound Blaster 5.1 Live Player
Seagate 80 GB_8MB S_ATA-Seagate 200 GB_8MB
Plextor 716A_DVD-Brenner
Big Tower_Black_Chieftec_Underground_Neon_Green
Beitrag Nummer: 44
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 31.12.2004, 03:58 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

kann mir mal einer erklären, warum nVidia die 6600 GT mit 500 CoreTakt bringt und die 6800GT nur mit 350 sowie die 6800Ultra mit 400? peil ich nicht...

so long

--------------

Beitrag Nummer: 45
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 31.12.2004, 10:31 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

@AssMent
biste eigentlich mit deiner CPU zufrieden????????????

@Stranger
Keinen Plan warum die so was machen aber glaube das du das bei der GT und der Ultra mal 2 nehmen musst und das AssMent das schon gemacht hat! Kann ja sein, wenn nicht dann hab ich auch keinen Plan...
Was sagst du eigentlich´dazu dass die 6800Ultra schneller ist als die X800XT??
Die Graka will ich mir in PCI-Express holen und es sollte eigentlich schon ne X800XT sein das Ding ist schon lieferbar!!!
70 Antworten seit 05.12.2004, 00:57 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Page 3 of 5<<12345>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort neue graka
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon