» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]
Page 1 of 6712345>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Block 4- Casemod, media pc< Älteres Thema | Neueres Thema >
Beitrag Nummer: 1
FrooP Search for posts by this member.
Gruppe: Members
Seit: 08/2006
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 24.04.2007, 17:13  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Oo kaum is die mod gebaut hab ich schon wieder bock auf modden, so jetz muss ich aber ersma erklären was ich bauen will weil material wird erst noch gekauft:

hehe, ja es soll block 4 des kraftwerkes in tschernobyl werden, so jetz werden sich ja einige denken: OMG WTF HAT DER KEINE KREATIVITÄT?!?!?!
nö habsch net :p nur spass aber ich wollte ja erst ne media pc con bauen die aber wegen planung leider eingestampft wurde. so also ich will dafür dieses oder so ein  ähnliches gehäuse nutzen:

kurz mal n sketch gemacht, wird sich aber noch ändern, morgen werd ich mal ne bleistiftskizze hochladen

so im untern teil kommt der c darauf ein aufbau aus alu. der deckel des pcs wird durch plexi ersetzt das man auf die hw guggn kann. in das loch soll n wenig selfmade UV schleim reinkommen. dann will ich das top so machendas es aussieht als ob da stahlseile raushängen mit einzelnen betonbrocken.
soll also so ausehn als wär der reaktor nur zur hälfte repariert.
Da unten wos cd LW is komt ne tür rein die dann aufklappt^^ so ich denk das wars fürs brainstorm ersma...
hf un schreibt was^^

Edit: Bisher ausgegeben:
case : 12,50 €
pollin: 30.02 €

--------------
Kraftwerk  Q-vent 900 Unit:4
Beitrag Nummer: 2
schulle-sdl Search for posts by this member.
Seit: 03/2005
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 24.04.2007, 18:14 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

ich ahne gutes :D
LOS BAU HIN ^^

--------------
mÖre - Tippfehler since 1989 \m/
gott bewahre uns vor sturm und wind.. und wenn mÖre ma wieder spinnt..  by lumpi  :cool:
Beitrag Nummer: 3
Joker Search for posts by this member.
Bastard Admin from Hell
Gruppe: Super Admins
Seit: 06/2002
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 25.04.2007, 08:14 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Joa... Idee gut, gezeigt dass Du so nen Style kannst hast Du schon, also mach hin  :D

--------------
Beitrag Nummer: 4
Lupin_IV Search for posts by this member.
Gruppe: Moderators
Seit: 02/2003
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 25.04.2007, 08:43 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:O  

das nenn ich ma aktives member .. :D

*hibbel*  jaaaaaa :D

--------------
Zitat (JC @ ICQ)
Mein Name is Lolinger,
Lupin Lolinger,
gemoddet, nicht gekauft! :cool:
Beitrag Nummer: 5
JC2K Search for posts by this member.
Freakmaster/Moderator
Seit: 04/2003
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 25.04.2007, 09:46 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

och und was is mit Hive Oo
Beitrag Nummer: 6
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 25.04.2007, 12:14 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

zu kompliziert fürn 16 jährigen.... aberirgendwannn irgendwann.. da bau ich den :)

--------------
Beitrag Nummer: 7
Arkon Search for posts by this member.
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 25.04.2007, 12:29 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

gute idee. auch schickes Konzept. Bin wie bei deinem Mod gespannt aufs Ergebnis.

Aber editiere bitte mal deinen ersten Post. Die beiden Sketchs untereinander ziehen die Seite nicht so in die Breite ;)

--------------
Alles ist möglich. Unmögliches dauert nur etwas länger!
Beitrag Nummer: 8
niLLe Search for posts by this member.
Seit: 09/2006
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 25.04.2007, 15:58 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Menoo das war meine Idee :(

Aba naja mach was draus sonst gibbet haue :p

und kein Rost! passt allerhöchstens im innenraum dazu..

hier kannste dir evtll des video ansehen  da sind auch bilder vona ußern etc... http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/0,1518,411126,00.html

--------------
Beitrag Nummer: 9
JC2K Search for posts by this member.
Freakmaster/Moderator
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 25.04.2007, 16:05 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

musst aber ne halbe tonne beton anrühren für den sarkophag :D
Beitrag Nummer: 10
Steffen Search for posts by this member.
Seit: 05/2005
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 25.04.2007, 16:10 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

hmm das könnte aber schwer werden^^

willlst das eigentlich mit beton machen?

--------------
Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante, aber die Bevölkerung wächst…
Beitrag Nummer: 11
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 26.04.2007, 14:09 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

ich will den aufbau aus alu un plexi bauen weil stabil leicht billig^^
diese bruchstellen will ich so machen:
plaexiglas mit der stichsäge quälen das es gebrochen aussieht, dann von unten draht rankleben oder so, den draht so hinbiegen das der grade is, also wie eben ne stahlbeton decke. dann wird der draht mit spachtelmasse für mauerwerk vollgemacht, sodass es aussieht wie eine vollständige decke. wenn das trocken is wirds mit bastelputz überzogen, wenn das trocken is hab ich die perfekte betonartige oberfläche, wenn die trocken is wirds noch passend angemalt un dann wirds reingedrückt, an manchen stellen wirds abplatzen un ich hab den gewünschten effekt :;):

--------------
Beitrag Nummer: 12
schulle-sdl Search for posts by this member.
Seit: 03/2005
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 26.04.2007, 15:08 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

muhahhahaaa ratet ma, wo froop sein ausgangsmaterial her bekommt :rolleyes:

los mein eckiger freund, du kommst in gute hände, auf das du ausenander genommen wirst und nicht mehr im dunklen schrank ganz unten liegen musst :D

--------------
mÖre - Tippfehler since 1989 \m/
gott bewahre uns vor sturm und wind.. und wenn mÖre ma wieder spinnt..  by lumpi  :cool:
Beitrag Nummer: 13
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 26.04.2007, 17:53 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

muhahaha^so eben is die neue sketch fertig geworden, passend in der perspektive zum case

die neue front des pcs wird die seite der mod, also muss das cd lw um 90° gedreht werden

da wo das komische kreis dingens is sol so ein adapterstück dran:

die linke seite mit schönem einblick in den explodierten reaktor kern, wird mit modellschutt aufgefüllt

und hier das bild der inspiration:

so nun noch ein paar echte fotos sowie shots von der mod

so und heir die sketches zum dl
äns
zwe
drai
so ändö

--------------
Beitrag Nummer: 14
niLLe Search for posts by this member.
Seit: 09/2006
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 26.04.2007, 18:14 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Joa schön... mach ma was :D

--------------
Beitrag Nummer: 15
mavericklp Search for posts by this member.
Seit: 01/2006
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 26.04.2007, 23:54 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

wen du das nur anärnd so hin bekommst wie die sketch bilder oder die real bilder dann haste keine probleme dein altes case zu topen

--------------
- Wissenschafts-Sensation?  
- Forscher ernährt sich von Licht  
- essen muss man trotzdem auf lans gibts doch kein licht :/  
- da überleben nur die case modder  
- case mod oder stirb
1003 Antworten seit 24.04.2007, 17:13 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Page 1 of 6712345>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Block 4- Casemod
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon