|
Beitrag Nummer: 1
|
Mr.P
Gruppe: Members
Seit: 01/2003
|
|
Geschrieben: 12.03.2008, 19:59 |
|
|
Hallo,
ich möchte mir demnächst aus einer externen Mediafestplatte SOWAS HIER und einem kleinen 7" Display eine Art Mediscenter für MP3s und Filme bauen.
Ich bin daher jetzt auf der Suche nach einem passenden Display. Dabei bin ich bei ebay auf folgendes Angebot gestoßen KLICKEN.
Kann ich denn dieses Teil ausschlachten, die Platine und das Display nehmen und in das Mediacenter einbauen? Das Ding hat ja auch einen normalen AV-Eingang, da sollte ich doch dann die Platte anschließen können oder spricht da was dagegen?
Thx.
-------------- Meine Homepage
|
|
Beitrag Nummer: 2
|
Harry
Seit: 02/2003
|
|
Geschrieben: 12.03.2008, 21:46 |
|
|
jau, sollte ohne Probleme möglich sein... Vergess beim bauen die Bilder net^^
|
|
Beitrag Nummer: 3
|
K-551
Seit: 08/2003
|
|
Geschrieben: 13.03.2008, 00:10 |
|
|
kleiner tipp: klick
--------------
|
|
Beitrag Nummer: 4
|
Mr. X
Seit: 02/2005
|
|
Geschrieben: 13.03.2008, 16:02 |
|
|
jo, wird funktionieren. ich habe auch so ein ähnliches lcd, aus einer anderen version. anfangs war eine sicherung auf dem controller des lcd durch, aber nen stück draht rein und dann passte das. das wird sogar bald für einen vga eingang umgebaut (hat 2 rgb inputs)
|
|
Beitrag Nummer: 5
|
Arkon
Seit: 04/2003
|
|
Geschrieben: 13.03.2008, 17:47 |
|
|
ich hätte da ein paar idee für so ein display. nur frage ich mich wie das mit der ansteuerung läuft. Ich will ein spezielles Prog nur auf dem LCD ausgeben lassen ohne jedes mal das fenster auf den zweiten moni zu verschieben. auch will ich nich das die maus auf das lcd überspringt oder andere full-screen anwendungen wie spiele auf das lcd erweitert oder geklont werden. ist sowas überhaupt möglich?
-------------- Alles ist möglich. Unmögliches dauert nur etwas länger!
|
|
Beitrag Nummer: 6
|
Mr. X
Seit: 02/2005
|
|
Geschrieben: 13.03.2008, 18:53 |
|
|
hm, gute frage. übern seriell oder parallel bekommste das ja nich hin. nun weis ich natürlich nicht, ob es software gibt, die nur auf z.b. dem tv ausgang von grakas ausgibt. vllt kommste auch mit einer pci graka weiter. bloß da stellt sich wieder die frage, gibts software die die einzeln ansteuern kann?!
|
|
|