|
Beitrag Nummer: 121
|
Gast
Unregistriert
|
|
Geschrieben: 30.04.2004, 00:22 |
|
|
Hi All Also ich habe mit dem Controller nur Probleme!
Bei Vice City konnte ich keine Tasten festlegen und bei BF:V konnte ich eine Achse nur nach Links oder Rechts benutzen (für Flugzeug wollte ich das nutzen). Bei NFSU drückt der die ganze Zeit von selbst hoch. Ich kann also noch nicht mal durchs Menü. Hab zwar in den Settings vom Controller gemerkt, dass die Achsen etwas hoch stehn (Nicht mittig). Habe dann Deathzone umgestellt, sodass die Achsen mittig sind. Aber immernoch kein Erfolg. Wär nett wenn ihr mir helfen könnt oder jemand nen Link hat auf dem ich mir andere Treiber saugen kann...
grEEtz
|
|
Beitrag Nummer: 122
|
MasterSoldier04
Unregistriert
|
|
Geschrieben: 04.06.2004, 16:44 |
|
|
Ich hab an meinem X-Box Controller einen USB Stecker angeschlossen und den Treiber heruntergeladen. Ich weiss nur nicht wie ich den Treiber in ein Verzeichnis entpacke. Könnt ihr mir weiterhelfen?
|
|
Beitrag Nummer: 123
|
jay
Unregistriert
|
|
Geschrieben: 31.07.2004, 23:49 |
|
|
Jo, kann mich meinen vorgängern nur anschliessen, GEILES TUTORIAL!! ich werd mir auch mal demnächst nen xbox controller holn und den dann umbaun; so n kabel für 8 € is mir zu teuer, da löt ich lieber selbst..... werde dann hier berichten, wies gelaufen ist.... greetz jaY
|
|
Beitrag Nummer: 124
|
jay
Unregistriert
|
|
Geschrieben: 15.08.2004, 23:38 |
|
|
so, ich hab mir bei ebay nen controller fuer 10 € gekoft und den dann verlötet, was auch ohne probleme geklappt hat. Die treiber von dem Tutorial haben mit NFSU nicht gefunzt, aber ich hab noch andre Treiber im inet gefunden, und jetzt funzt bei NFSU sogar auch das Force Feedback, was endgeil ist =) ich hab alles getestet mit: GTA VICE CITY - alles ging NBA LIVE 2004 - alles ging NFSU - alles ging
|
|
Beitrag Nummer: 125
|
Joker
Bastard Admin from Hell
Gruppe: Super Admins
Seit: 06/2002
|
|
Geschrieben: 16.08.2004, 23:24 |
|
|
was sind das für treiber die du gefunden hast, evtl können wir die dann ja zusätzlich als download anbieten.
--------------
|
|
Beitrag Nummer: 126
|
jay
Unregistriert
|
|
Geschrieben: 21.08.2004, 20:35 |
|
|
der treiber is auch hier zu finden: http://phaseone.sytes.net mit diesem Treiber konnte ich das linke PAD in NBA LIVE 2k4 als einzelne Tasten benutzen, aber ich GTA konnte ich mit diesem Treiber nicht den rechten joystick als Umschaun benutzen,.... man müsste beide treiber vereinigen....... mit diesem (neuen) Treiber hat bei mir auch NFSU geklappt; mit voller RUMBLE-Power ;)
|
|
Beitrag Nummer: 127
|
jay
Unregistriert
|
|
Geschrieben: 22.08.2004, 21:22 |
|
|
also ich hab dann nochmal versucht, nfsu mit dem treiber ausm tut zum laufen zu kriegen, aber ich habs nicht hingekriegt, keine Ahnung woran es liegt, aber sobald NFSU läuft, spinnen die Joys und es ist andauernd eine Richtung aktiviert, obwohl ich nix mach, und somit kann ich keine einstellungen vornehmen, und kann nicht mit dem xbox controller fahrn...
|
|
Beitrag Nummer: 128
|
Gast
Unregistriert
|
|
Geschrieben: 26.10.2004, 11:01 |
|
|
Hallo,
ich suche für einen Bericht auf unserer (Chamer Zeitung) Jugendseite Case-Moder aus dem Landkreis Cham in der Oberpfalz/Bayern. Wer Case-Modder ist und aus dem Landkreis Cham kommt oder jemanden kennt, der Case-Modder ist und aus dem Landkreis kommt, sollte sich bitte bei mir melden.
paa.s@chamer-zeitung.de
vielen Dank, steffi
|
|
|
|