|
Beitrag Nummer: 31
|
Hedbanger
Unregistriert
|
 |
Geschrieben: 25.07.2003, 22:37 |
|
 |
Hi, Toller Artikel! Ich hab ein Pad vom Zubehör ("Big Ben"), und es wird auch erkannt, aber in den Treibereinstellungen werden die Tastenbefehle nicht erkannt. Die Vibra-Motoren funktionieren aber von 0-255. Wenn ich den linken Analog Stick antioppe bewegt sich der Cursor leicht nach links und bleibt dann da. Weil ich keine ummantelung um mein Kabel hatte hab ich diese an Ground angeschlossen, aber das hat im gegensatz zum unbelegtlassen nichts verändert.
Help any1?
|
|
Beitrag Nummer: 32
|
PeterMaffay
Unregistriert
|
 |
Geschrieben: 26.07.2003, 14:32 |
|
 |
Gutes Tutorial, auch wenn es das ganze schon lange (wenn auch in umgekehrter Reihenfolge Tastatur@Xbox) unter http://xbox-linux.sourceforge.net/ gibt. Dein Tutorial ist aber wesentlich anschaulicher und vor allem die Idee mit dem Logoaustausch ist schon ein Tutorial wert
|
|
Beitrag Nummer: 33
|
raven_03
Unregistriert
|
 |
Geschrieben: 26.07.2003, 22:56 |
|
 |
Hey, echt fett, das tutorial, hab nen xbox controller gefunden für 24,99€ gebraucht, ich bestell ihn wahrscheinlich morgen....wenn er kommt wird gelötet 
die haben anscheinend noch mehr davon:
www.gameworld.de dann unter second hand....
cya raven_03
|
|
Beitrag Nummer: 34
|
raven_03 
Gruppe: Members
Seit: 07/2003
|
 |
Geschrieben: 26.07.2003, 23:03 |
|
 |
so, bin member  Â
|
|
Beitrag Nummer: 35
|
rapi
Unregistriert
|
 |
Geschrieben: 28.07.2003, 19:21 |
|
 |
hi das mit dtm stimmt nicht das funkt! ich hab mir des kabel zwar gekauft ist aber nichts anderes! der treiber ist hald anders aber der solte da auch funken XB_PC_USB_Treiber.zip
geht mit allem super ,ich spiele fast nur dtm und f1
|
|
Beitrag Nummer: 36
|
rapi
Unregistriert
|
 |
Geschrieben: 28.07.2003, 19:23 |
|
 |
hab den treiber bei emule zum runterlanden bereitgestellt unter dem namen wie oben!
|
|
Beitrag Nummer: 37
|
Joker 
Bastard Admin from Hell
Gruppe: Super Admins
Seit: 06/2002
|
 |
Geschrieben: 28.07.2003, 20:10 |
|
 |
hm ist bei mir bei emule irgendwie nicht auffindbar... kannst ihn mir mal per mail schicken? webmaster@moddingtech.de dann teste ich das mal... woher kommt denn dieser treiber, gibts den nicht auf irgendeiner seite zum download
--------------
|
|
Beitrag Nummer: 38
|
rapi
Unregistriert
|
 |
Geschrieben: 29.07.2003, 17:26 |
|
 |
wer den treiber über emule nicht findet kann ihn hir auch runterlanden. oder den adapter auch selbst kaufen :-) . http://www.konsolenzubehoer.de/
|
|
Beitrag Nummer: 39
|
Gast
Unregistriert
|
 |
Geschrieben: 29.07.2003, 18:06 |
|
 |
hi
entweder bin ich unfähig den Treiber zu finden, oder es gibt ihn nicht auf dieser Seite
|
|
Beitrag Nummer: 40
|
blueman 
Seit: 06/2002
|
 |
Geschrieben: 29.07.2003, 18:11 |
|
 |
schau mal unter PC und Mac Zubehör und dann XB-PC USB Adapter da gibt es den download.
|
|
Beitrag Nummer: 41
|
raven_03 
|
 |
Geschrieben: 29.07.2003, 18:23 |
|
 |
das mit dem rütteleffekt soll ja auch nicht wirklich funktionieren geht es mit dem neuen treiber besser???
|
|
Beitrag Nummer: 42
|
rapi
Unregistriert
|
 |
Geschrieben: 29.07.2003, 19:30 |
|
 |
also den treiber findest auf der seite unter x-box gleich oben der treiber!!rechts oben auf der seiteunter x-box adapter da ist eine abbildung von einen kabel!!! klicken und in der mitte ist ein link!
das mit rütteln geht leider nicht auch mit dem treiber nicht! entweder liegt das an der programmierung der spielehersteller das auch universal rumple unterstützt werdnen.
das es bei f1 gehen soll ist mir erlich gesagt schleierhaft,aber wenn es da geht ,liegt es eindeutig an den spielen!
mfg ma
|
|
Beitrag Nummer: 43
|
rapi
Unregistriert
|
 |
Geschrieben: 29.07.2003, 19:34 |
|
 |
irgentwie hab ich den satz verhauen da oben :-) sorry aber wird schon klappen ! hab den treiber auch moddingtech geschickt!
wenn ihr ihn bracht schreibt einfach eure adresse hir rein ich schick ihn dann weiter!
im tutorial gibts auch die erweiterung mit dem logo austausch! hat einer die genaue grösse oder eine vorlage als jpg oder so?
|
|
Beitrag Nummer: 44
|
raven_03 
|
 |
Geschrieben: 30.07.2003, 15:46 |
|
 |
Hi, hab alles richtig verlötet, und wenn ich den controller mit dem pc verknüpfe kommt auch, das er was erkennt, wie auf den screenshots. allerdings, kommt immer, wenn ich den treiber installieren will, fortsetzung nicht möglich, er erkennt den treiber nicht. was soll ich jetzt machen??
cya raven_03
|
|
Beitrag Nummer: 45
|
rv4
Unregistriert
|
 |
Geschrieben: 31.07.2003, 23:30 |
|
 |
Zitat (Guest @ Juli. 25 2003,10:40) | Hallo zusammen!
Ich finde das Tut echt genial und es hab es gleich ausprobiert. Funktioniert soweit auch echt super, aber ich krieg es mit GTA Vice City nicht zum laufen. Es dreht sich ständig die Cam um mich. Da kriegt man glatt nen Drehwurm. Hab in den Options Zoom und so alles auf Tasten gelegt, aber die Camera dreht munter weiter. Spielen ist so leider nicht möglich. Hab auch den Treiber verwendet den Ihr genutzt habt. Habe ich was übersehen?
Gruss Golo |
Ich hab auch das Problem mit dem Drehen bei GTA. Andere Spiele konnte ich noch nicht testen. Hab auch schon beide Treiber ausprobiert. >
|
|
|