moddingtech.de Forummoddingtechmoddingtech.de ArtikelTest: Z-Cyber Yippee 5.1 Surroundsystem
» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

Fragen: Test: Z-Cyber Yippee 5.1 Surroundsystem :: Stimmen insgesamt: :5
Wahl der Antworten Stimmen Statistiken
1 - sehr gut 4  [80.00%]
2 - gut 1  [20.00%]
3 - befriedigend 0  [0.00%]
4 - ausreichend 0  [0.00%]
5 - mangelhaft 0  [0.00%]
6 - ungenügend 0  [0.00%]
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute'
Page 3 of 3<<123

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Test: Z-Cyber Yippee 5.1 Surroundsystem, Kommenetare und Artikelbewertung< Älteres Thema | Neueres Thema >
Beitrag Nummer: 31
Joker
Unregistriert
PostIcon Geschrieben: 17.08.2003, 13:19  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Moin!
Sacht mal, kann es sein, dat euer Forum ein bissel spinnt. Hatte hier gestern auch ein follow-up gepostet und nu isset wech. Also so richtig gepostet: eingegeben, als letzten Thread gesehen, Bookmark gesetzt um heute nochmal rein zu schauen und - Verwunderung - nix mehr da?!?!

Joker
Beitrag Nummer: 32
ritfw2000
Unregistriert
PostIcon Geschrieben: 29.08.2003, 17:17 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hi,

zwar ist die Soundqualität hervorragend, doch habe ich ein Problem mit dem ziemlich lauten Dauerrauschen der Satelliten. Ist mein Gerät defekt oder habe ich einfach besser Ohren?
Beitrag Nummer: 33
christian|moddingtech Search for posts by this member.
Moderator
Gruppe: Moderators
Seit: 08/2002
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 29.08.2003, 19:07 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Also raushcen gibt es bei mir keines!
Wann rauscht es den? Haste die Kabel mal gecheckt?

--------------

Beitrag Nummer: 34
ritfw2000
Unregistriert
PostIcon Geschrieben: 30.08.2003, 00:30 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hi,

sobald ich das System einschalte, beginnen die Satelliten zu rauschen (und das nicht leise). Auch bei 5.1 Sound rauschen die Boxen die nicht gerade im Betrieb sind. Ein Freund hat das selbe System und auch bei ihm rauscht es. Die Kabel sind ordentlich angeschlossen und scheinen auch nicht beschädigt zu sein. Was soll ich machen?
Beitrag Nummer: 35
Moderator
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 30.08.2003, 06:47 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Frag mal bei Apromatec nach, vielleicht wissen die da was!

--------------

Beitrag Nummer: 36
ritfw2000
Unregistriert
PostIcon Geschrieben: 01.09.2003, 22:41 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hi,

Die von Apromatec wissen anscheinend auch nicht weiter. Ist bei euch wirklich kein Rauschen der Satelliten festzustellen, sobald ihr das System einschaltet?

THX
Beitrag Nummer: 37
Moderator
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 02.09.2003, 08:19 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

NEIN!
Frag doch mal, ob sie dir das System umtauschen, ist sicher kein Problem!

--------------

Beitrag Nummer: 38
RaptorTP Search for posts by this member.
Gruppe: Members
Seit: 01/2003
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 18.10.2003, 20:44 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

wenn alles aufgedreht kann s doch sein das es rauscht, also ich werd mir das bald holen.

Kann grad einer nochmal posten wie er es findet, wenn jemand es hat und nutzt, unbedingt schreiben !!!

Will mal wissen ob das wirklich so abgeht, bin mir aber ziemlich sicher.

Und zu der ersten Unterhaltung wegen verängerung des Boxenkabel - is doch sowieso loses Kabel, wird doch einfach hinten in den Woofer gesteckt, das Chinch ist nur Soundkarte auf Subwoofer.   Man könnte praktisch auch andere Boxenanschließen - naja

ich werde das system an meinem Verstärker dranhängen

- Whhhhaaaaaarrrrrr !!!!

--------------
( Ryzen 7 / RTX 4070 / 32GB / B650 ) - GAME
( Ryzen 5 / GTX 1660 Super / 16GB / B450 ) - HTPC
37 Antworten seit 06.08.2003, 14:34 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Page 3 of 3<<123
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Test: Z-Cyber Yippee 5.1 Surroundsystem
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon

moddingtech.de Forummoddingtechmoddingtech.de ArtikelTest: Z-Cyber Yippee 5.1 Surroundsystem