|
Beitrag Nummer: 1
|
Joker 
Bastard Admin from Hell
Gruppe: Super Admins
Seit: 06/2002
|
 |
Geschrieben: 13.11.2003, 14:26 |
|
 |
Unser Test von drei aktuellen Tastaturen ging soeben online. Geteste wurden das Coolermaser Q-Alloy Keyboard, das Keysonic Aluminium Keyboard, sowie das Thermaltake Office Keyboard.

Hier gehts zum Test
Eure Kommentare, Fragen, Anregungen usw. sowie eine Bewertung des Artikels könnt ihr hier posten
--------------
|
|
Beitrag Nummer: 2
|
Harry 
Gruppe: Members
Seit: 02/2003
|
 |
Geschrieben: 13.11.2003, 14:35 |
|
 |
Guter Artikel! Nur beim Fazit vermisse ich die Noten der einzelnen Tastaturn.
|
|
Beitrag Nummer: 3
|
Strahlemann 
Seit: 10/2003
|
 |
Geschrieben: 13.11.2003, 15:01 |
|
 |
alles ok! Â aber
gug dir mal das an beim fastzit
Aufgrund des günstigen Preises kann die mitgelieferte Maus als Dreingabe gesehen werden, unserer Meinung taugt sie aber nur für den Windows-Einsatz, da sie auch in der schnellsten Mauszeigereinstellung noch relativ gemächlich reagiert. Spieler sollten gegebenenfalls die Tastatur durch eine andere Maus ergänzen. Wer ein dunkles Mauspad hat, sollte gänzlich von der Maus Abstand nehmen- sie hat damit große Probleme.
mhhh ich denke da passt was ned so ganz oder?
MfG
Tim
-------------- DÖNER DÖNER DÖNER DÖNER schmeckt gut
|
|
Beitrag Nummer: 4
|
Joker 
Bastard Admin from Hell
Gruppe: Super Admins
Seit: 06/2002
|
 |
Geschrieben: 13.11.2003, 19:00 |
|
 |
Warum soll das nicht passen
--------------
|
|
Beitrag Nummer: 5
|
stromschlag 
Seit: 10/2002
|
 |
Geschrieben: 15.11.2003, 19:36 |
|
 |
er hat warscheinlich statt ergänzen ersetzen gelesen... der artikel ist wie immer gut.ich habe selber die getestete coolermaster tastatur und kann bei dieser dem test nur zustimmen. edit: gestern ist mir bei der coolermaster die y taste abgefallen und es dauert lange bis man den kram begriffen und wieder zusammen hat
Bearbeitet von stromschlag am 17.11.2003, 20:19
|
|
Beitrag Nummer: 6
|
Landratte
Unregistriert
|
 |
Geschrieben: 18.01.2004, 15:02 |
|
 |
Ich habe mir im Dezember das Luminous Keyboard III von Sharkoon in weiß gekauft. Besonderheit: Luminiszierende Hintergrundbeleuchtung der Tasten in blau. Ideal für lange Zockernächte. ;-) Störfaktor: Das Luminiszieren wird durch einen Oszillator verstärkt, der auf Dauer stört, weil er einen hochfrequenten Ton als Beigabe ausgibt.
|
|
Beitrag Nummer: 7
|
FireDragon
Unregistriert
|
 |
Geschrieben: 03.08.2004, 20:04 |
|
 |
Ich hab mir vor einer Woche die KeySonic ACK-720WK (die im Test) gekauft.
Ich bin mit der mehr als zufrieden...
auch wenn die Einfügen-Taste ganz unten zwischen rechter Strg- und linker Pfeiltaste sitzt, die Entfernen-Taste allerdings ganz oben neben der Pause-Taste ist.
Das Design hat mich erst auf den Geschmack der Tastatur gebracht. Als ich las, dass sie aus Aluminium ist habe ich natürlich sofort zugeschlagen.
Ok. Sie ist mit 45 € Katalogpreis nicht gerade billig. Hab sie selber für 28 € gekauft (NEU).
|
|
Beitrag Nummer: 8
|
Doey 
Seit: 07/2004
|
 |
Geschrieben: 03.08.2004, 23:39 |
|
 |
was macht ihr eigentlich mit der hardware nach dem ihr sie getestet habt ich wette die schickt ihr nicht an den sponsoren zurück, oder??? aber wer braucht soviel hardware z.b. 3 tastaturen
naja aber der artikel ist super .... weiterso
-------------- Pentium: Produces Enormous Numbers Through Incorrect Understanding of Mathematics
|
|
|