» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

Fragen: VGABlower :: Stimmen insgesamt: :16
Wahl der Antworten Stimmen Statistiken
1 - sehr gut 6  [37.50%]
2 - gut 8  [50.00%]
3 - befriedigend 2  [12.50%]
4 - ausreichend 0  [0.00%]
5 - mangelhaft 0  [0.00%]
6 - ungenügend 0  [0.00%]
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute'
Page 3 of 3<<123

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: VGABlower, Kommentare und Artikelbewertung< Älteres Thema | Neueres Thema >
Beitrag Nummer: 31
jack Search for posts by this member.
Gruppe: Members
Seit: 05/2004
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 14.05.2004, 16:34  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

also,
ich habe mich erstmal angemeldet.

ich werdedie karte aufjedenfall gut befestigen.
ich werde es mal probieren ob ich es schaffe und dann kann ich ja ein paar bilder in forum machen
Beitrag Nummer: 32
cokie Search for posts by this member.
Seit: 12/2002
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 15.05.2004, 00:22 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Aber ich würde aufpassen mit denn Feder denn wen dir die karte vieleicht nicht rausbricht, dann kann dir aber der PCI Slot sammts Karte rausgerissen werden. Und das du dann das MOBO wegschmeißen kannst ist klar...

--------------
www.cokie.de.gg

In der Computerwelt gibt es Maskottchen. Ganz genau wie im Sport. Apple hat denn Apfel, Linux einen Pinguin und Windows die Allgemeine Schutzverletzung.
Beitrag Nummer: 33
supervisior Search for posts by this member.
Seit: 06/2004
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 12.07.2004, 12:16 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Also ich hab das Problem mit der GraKa Kühlung ganz anders gelöst. Ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige, der keinen überflüssigen Slot oder gar 2 frei hat, um den VGAblower einzubauen, deshalb kühle ich von der anderen Seite. Hab mir dazu einen Miniatur Lüfter besorgt, also so einen wie er auf den alten SLOT 1 CPU's verbaut wurde und hab den mit 4 Abstandhaltern und Heißkleber auf der Oberseite der Karte montiert, was zu einer Temperaturabsenkung von 8 Grad geführt hat.

--------------
Duo cum faciunt idem, non est idem.
Beitrag Nummer: 34
DarkNight Search for posts by this member.
Seit: 05/2014
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 16.08.2018, 08:50 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

die idee ist wirklich gut, aber die umsetzung wäre glaube ich besser gewesen wenn man ein blech anstatt der karte genommen hätte... slotbleche zur befestigung gibbet ja bei reichelt, sonst kann man ja auch eins von einer alten karte abbauen - halterungen für schrauben sind meistens an den slotblechen schon dran :)
Beitrag Nummer: 35
DarkNight Search for posts by this member.
Seit: 05/2014
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 16.08.2018, 08:50 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

die idee ist wirklich gut, aber die umsetzung wäre glaube ich besser gewesen wenn man ein blech anstatt der karte genommen hätte... slotbleche zur befestigung gibbet ja bei reichelt, sonst kann man ja auch eins von einer alten karte abbauen - halterungen für schrauben sind meistens an den slotblechen schon dran
34 Antworten seit 28.03.2004, 14:29 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Page 3 of 3<<123
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort VGABlower
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon