|
Beitrag Nummer: 1
|
Joker 
Bastard Admin from Hell
Gruppe: Super Admins
Seit: 06/2002
|
 |
Geschrieben: 23.04.2004, 13:35 |
|
 |
Wir haben uns den neuesten Kühler von Aqua-Computer angesehen: den Cuplex Pro, einen Düsenkühler.

Hier gehts zum Test
Eure Fragen, Kommentare und Bewertungen könnt ihr wie immer hier loswerden
--------------
|
|
Beitrag Nummer: 2
|
Kallebrecht
Unregistriert
|
 |
Geschrieben: 23.04.2004, 23:34 |
|
 |
Tach. Ich wollte nur mal wissen, ob ihr den neuen Cuplex Pro auch mal mit dem Cuplex EVO vergleichen könntet. Laut Aquacomputer sollte dieser ebenfalls übetroffen werden, aber...
Mfg, Kallebrecht
|
|
Beitrag Nummer: 3
|
R3dDr4g0n
Unregistriert
|
 |
Geschrieben: 24.04.2004, 09:42 |
|
 |
Ich finde es zwar toll, dass der Kühler billiger und sicherlich besser als der Cuplex EVO ist, aber trotzdem die Set-Preise hochzusetzen, wo der PRO jetzt anstatt des EVO dabei ist finde ich nicht schön von AC.
|
|
Beitrag Nummer: 4
|
christian|moddingtech 
Moderator
Gruppe: Moderators
Seit: 08/2002
|
 |
Geschrieben: 24.04.2004, 10:05 |
|
 |
@Kallebrecht Steht doch im Test!
Zietiere: Im Vergleich zum "normalen" Cuplex maßen wir eine Verbesserung von rund 3°C.
--------------
|
|
Beitrag Nummer: 5
|
Joker 
Bastard Admin from Hell
Gruppe: Super Admins
Seit: 06/2002
|
 |
Geschrieben: 24.04.2004, 11:23 |
|
 |
Ne, im Test stehts eigentlich nicht Â
Da steht Cuplex, aber nicht Cuplex EVO. In dem Fall gibt sich das aber nicht viel, da Cuplex und Cuplex EVO in ihrer Kühlleistung kaum voneinander abweichen. Der EVO ist mehr ein optischer Leckerbissen, die Kühlleistung ist aber maximal ca. 1°C besser als der Cuplex, wenn überhaupt. Von daher dürfte die Verbesserung auf dem gleichen Niveau liegen. Vielleicht werden wir den EVO auch noch testen, um das zu verifizieren, mal sehen.
Bearbeitet von Joker am 24.04.2004, 11:23
--------------
|
|
|
|