» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

Fragen: Logitech X620 :: Stimmen insgesamt: :6
Wahl der Antworten Stimmen Statistiken
1 - sehr gut 2  [33.33%]
2 - gut 1  [16.67%]
3 - befriedigend 1  [16.67%]
4 - ausreichend 0  [0.00%]
5 - mangelhaft 2  [33.33%]
6 - ungenügend 0  [0.00%]
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute'
Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Logitech X620, Kommentare und Artikelbewertung< Älteres Thema | Neueres Thema >
Beitrag Nummer: 1
Joker Search for posts by this member.
Bastard Admin from Hell
Gruppe: Super Admins
Seit: 06/2002
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 07.05.2004, 15:39  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hi

Christian hat sich den großen Bruder des X200 Soundsystems angesehen, das X620. Dabei handelt es sich um ein 6.1 Soundsystem.

Hier gehts zum Test

Kommentare, Anregungen, Fragen usw wie immer hier rein  :;):

--------------
Beitrag Nummer: 2
ThE BoOm Search for posts by this member.
Gruppe: Members
Seit: 11/2003
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 07.05.2004, 17:32 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Schade wegen dem Subwoofer. Aber ich bin sowieso gegen diese Fertigsoundsysteme mit den Fuzziboxen. Ich hab 4 Boxen
2x60 watt vorne und 2x50 Watt hinten und das reicht vollauf für einen Anruf der Nachbarn  :rolleyes: :D. Aber irgendwie bescheissen die Geschäfte einen beim Boxenkauf. Die schreiben immer ganz groß hin 1600 WATT!!!, für die paar Millisekunden die das hält zahlt sich das auch nicht aus. Und wer keine Ahnung davon hat dass eigentlich die Sinusleistung zählt freut sich und hat dann eine Enttäuschung weil er 200 € rausgeschmissen hat.

Nur so eine Frage: sind das die Schulnoten in Deutschland?

--------------
Beitrag Nummer: 3
-=slayerdeluxe=- Search for posts by this member.
Seit: 03/2003
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 07.05.2004, 19:47 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

ja das sind die schulnoten in deutschland.

--------------
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Beitrag Nummer: 4
Bastard Admin from Hell
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 07.05.2004, 19:49 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

ich möchte mal anmerken, dass doch bitte jemand der der meinung ist dass der artikel mangelhaft ist, auch dazuschreibt wieso er das denkt.
das soll ja in erster linie ein feedback für uns sein, und wenn wir nicht wissen WAS euch nicht passt, können wirs auch nicht ändern- da können wir die bewertung auch gleich sein lassen.

--------------
Beitrag Nummer: 5
ThE BoOm Search for posts by this member.
Seit: 11/2003
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 07.05.2004, 20:07 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich wars nicht euer Gnaden :D

--------------
Beitrag Nummer: 6
Ice T 4life Search for posts by this member.
Seit: 04/2003
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 07.05.2004, 23:16 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Chelaz...

Nur mal was zu Sinusleistung und PMPO (keine ahnug, ob ich das richtig geschrieben hab):

Ich hab mal gehört, dass ein Lautsprecher die PMPO Wattzahl ca 7 sec. aushalten muss, um die erlaubnis zu haben, dass man solche Zahlen draufschreiben darf!!

(Geile Logick, dass eine Box ein recht hat....  ???  zzzzzz)

Dass mit der Musikleistung eines Verstärkers, die oft angegeben werden z. B. 1600W!!! ist meist, mit einem hohen Rauschabstand!!  Soweit wie ich das mit dem Rauschabstand usw. verstanden habe, ist die Musikqualität schlechter, wenn die zahl sehr hoch ist!  

MFG Ice

--------------

[X] Darum hör ich Rap!
Beitrag Nummer: 7
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 08.05.2004, 00:06 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

mangelhaft weil qualitativ minderwertig. keine klangqualität, keine schöne optik und insgesamt einfach nur billig. fürn pc vielleicht grade noch ok wenn man keine ansprüche hat, ansonsten bestenfalls für klo zu gebrauchen.

--------------
Beitrag Nummer: 8
Bastard Admin from Hell
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 08.05.2004, 02:21 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

äh... ihr sollt hier nicht das produkt bewerten, sondern die qualität des berichts, das mal am rande  :uhoh:

Bearbeitet von Joker am 08.05.2004, 02:21

--------------
Beitrag Nummer: 9
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 08.05.2004, 08:35 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

also der bericht war super *lob*

--------------
Beitrag Nummer: 10
RaptorTP Search for posts by this member.
Seit: 01/2003
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 08.05.2004, 12:26 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Der Test ist auf jeden Fall ok, aber was macht dieses Test System auf der Fazit seite, bin ich grad bissi geistig verwirrt oder so ?!?! Da kommt was mit S2 Lüfter in Case undso , schau mal nach Joker !!

Abgesehen vom Test , an der Steuerbox ist es wie auch an den restlichen.

Wieso Klingenstecker ?! Schon cool, aber besser ist doch einfach klemmen, an den man dann anschließen das kabel so gott will nimmt und selber die länge bestimmt, oder sich besseres holt.

Naja ist halt für die Otto-Normal-Verbraucher alles schön farbig gestaltet, hehe !!

Ist mir auch ehrlich gesagt zu teuer für so ein Ding !

Man hätte vielleicht den Subwoofer BASS ( Membran ) mal zeigen können

--------------
( Ryzen 7 / RTX 4070 / 32GB / B650 ) - GAME
( Ryzen 5 / GTX 1660 Super / 16GB / B450 ) - HTPC
Beitrag Nummer: 11
HAL9000 Search for posts by this member.
Seit: 01/2003
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 11.05.2004, 13:14 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

hmmm, is natürlich fraglich, ob ein Lautsprechersystem, mit dem man nicht mal ordentlich Musik hören kann,
(bei einer Frequenzbereich von 35 Hz - 20 kHz. kann man auch keine "satten" Bässe erwarten) trotzdem noch eine Note von *fast* 1 verdient. Ich spiele z.B. auch immer mit bis zum Anschlag aufgedrehtem Bass und bin mir fast sicher, daß sich die Dinger dann *überschreihen*, oder auch bei Filmen...bei DVD´s is die Qualität ja relativ hoch, aber grade bei mpeg oder divx ist auf Grund der Komprimierung die Tonqualität oftmals ziehmlich mau (dumpf und leise) . Da wird man mit dem System wohl auch eher weniger Freude haben...

Ist der Subwoofer auch aus Plaste oder aus Holz? und die Membran - Pappe oder Kunststoff? und hat er *Dämmfüße* oder liegt das ganze Gehäuse auf?

P.S. ich wars auch nicht mit der MangelhaftBewertung...die ist auch nicht angebracht...

Bearbeitet von HAL9000 am 11.05.2004, 13:43

--------------

Intel C2duo E8500; MSI P35Neo; 4x2GB PC800 Corsair; Radeon HD6850 1GB, 2x500GB, 2x150GB HDD; Nitrox 600w; Win7 ultimate 64bit
Athlon XP2000+; MSI K7VTA3 Rev.6.0; 1,5GB PC400 Quimonda; Club3d Ati X800SE 256MB; 250GB HDD; Exellent Power 300w; WinXP üro
10 Antworten seit 07.05.2004, 15:39 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Logitech X620
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon