» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

Fragen: Test: Aerocool HT-101 :: Stimmen insgesamt: :4
Wahl der Antworten Stimmen Statistiken
1 - sehr gut 2  [50.00%]
2 - gut 2  [50.00%]
3 - befriedigend 0  [0.00%]
4 - ausreichend 0  [0.00%]
5 - mangelhaft 0  [0.00%]
6 - ungenügend 0  [0.00%]
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute'
Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Test: Aerocool HT-101, Kommentare und Artikelbewertung< Älteres Thema | Neueres Thema >
Beitrag Nummer: 1
Joker Search for posts by this member.
Bastard Admin from Hell
Gruppe: Super Admins
Seit: 06/2002
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 04.09.2004, 12:55  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Wir haben uns den HT-101  von Aerocool einmal genauer angesehen:

Hier gehts zum Test

Wie immer könnt ihr hier Fragen, Anregungen sowie eine Bewertung loswerden.

--------------
Beitrag Nummer: 2
Gurk3
Unregistriert
PostIcon Geschrieben: 05.09.2004, 01:48 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

also ihr macht euch das mit dem einbau zu kopliziert !
man brauch zwar nen Schraubenzieher aber wenn man den
Kühler ohne dem plastik aufsatz montiert is er kinder leicht ine einem aufgebauten System zu installieren!
Beitrag Nummer: 3
Joker Search for posts by this member.
Bastard Admin from Hell
Gruppe: Super Admins
Seit: 06/2002
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 05.09.2004, 10:19 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Was meinst Du mit ohne den Plastikaufsatz  ???
Dieser Aufsatz wo der Lüfter dran befestigt wird? Was soll das denn für nen Unterschied machen... der trägt ja in Höhe und Breite fast nichts auf. Mal davon abgesehen dass man ja vom "normalen" User nicht erwarten kann, dass der auf die Idee kommt den Kühler erstmal zu demontieren bevor er ihn einbaut.. u.a. daher auch die schlechte Wertung an dieser Stelle.
Und ich habe wirklich schon zig Kühler montiert, aber derart viel Kraftaufwand wie bei diesem habe ich noch ne gebraucht...

Bearbeitet von Joker am 05.09.2004, 10:21

--------------
Beitrag Nummer: 4
The t-bone Search for posts by this member.
Gruppe: Members
Seit: 08/2004
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 29.10.2004, 12:08 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich hab mir den Aerocool HT-101 in meinen PC rein und er funzt super. Ist zwar net ganz billig, aber ich hab ihn im Net für 39,- Euronen (+Porto)  gefunden. Und da musst ich einfach zuschlagen. Einziges Problem: Mainboard musste zur Montage raus, weil ich nen P4 hab und da wird der Kühler ja von der Rückseite verschraubt. Aber die Kühlleistung ist beachtlich. Nur für Luftkühlung sind das excellente Werte, die ich unter Volllast erhalte: nie über 41° C trotz OC!!!
Wer allerding ein kleines Gehäuse hat, der solte aufpassen: bei mir sind zwischen CPU-Kühler und Gehäuselüfter nur ein paar mm Platz, so dass der Gehäusekühler auf ein paar cm² Kühler bläst... Muss aber einfach demnächst mal ne andre Plexi rein und dann kann ich den Gehäuselüfter versetzen.
FAZIT: Riesen Teil mit gigantischer Kühlleistung. Achja und er ist auch von der Lautstärke erträglich :D

--------------
Beitrag Nummer: 5
Horstth Search for posts by this member.
Gruppe: Members
Seit: 12/2003
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 29.10.2004, 12:16 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

hab den besagen Kühler auch schon ewig und bin vollstens zufrieden! Wer aber noch mehr Kühlung aus dem HT-101 rausholen möchte der sollte sich ein Fan DuctMod aufbasteln! ca. 3°C weniger unter volllast!

@ Joker! Der Link funzt nicht!

--------------
Wie kann ich wissen, wass ich denke, bevor ich höre. was ich sage ??

my sys
4 Antworten seit 04.09.2004, 12:55 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Test: Aerocool HT-101
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon