» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]
Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Hinweise für das Artikel-Forum, Bitte lesen!< Älteres Thema | Neueres Thema >
Beitrag Nummer: 1
Joker Search for posts by this member.
Bastard Admin from Hell
Gruppe: Super Admins
Seit: 06/2002
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 28.05.2005, 20:31  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hi.

Zu jedem neuen Bericht der auf moddingtech.de erscheint eröffnen wir ein Topic, in dem ihr darüber diskutieren könnt.

Das heißt ihr könnt/sollt hier:

- Bei Testberichten Fragen zu dem getesteten Artikel stellen, falls noch etwas unklar sein sollte.
- Bei Tutorials ebenfalls Fragen stellen, falls etwas nicht deutlich genug erklärt wurde.
- Eure Meinung zur Qualität des Berichts abgeben. Wir versuchen unsere Berichte ständig zu verbessern, so dass dies ein wichtiger Punkt ist. Dazu könnt ihr Eure Meinung "in Worten" abgeben, und/oder auch an der Umfrage zur Qualität des Berichts teilnehmen. Dafür vergebt ihr einfach eine Schulnote.

Wichtig: Wenn ihr den Bericht gut findet, reicht es wenn ihr einfach eine gute Schulnote vergebt. Wenn euch etwas nicht gefällt, sollte ihr auch dazuschreiben WAS euch nicht gefällt. Nur eine schlechte Note kann uns nicht helfen, zukünftig die Artikel besser zu machen.

Ansonsten dürft ihr natürlich auch gern alles schreiben, was irgendwie mit dem Bericht und/oder dem gesteteten Artikel zu tun hat.

Bearbeitet von Joker am 28.05.2005, 20:32

--------------
Beitrag Nummer: 2
X-Treme Freak
Unregistriert
PostIcon Geschrieben: 12.04.2007, 18:57 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hallo,
ich wollte fragen wie viel die Volt und Ampere pro led im lauflich 3 vergeben sind???
Beitrag Nummer: 3
Zombie Search for posts by this member.
Gruppe: Members
Seit: 05/2007
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 06.06.2007, 19:08 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Bei dem Artikel zu der Verschaltung von LED's solltest du evtl noch das Parallel Schalten von mehreren LED's an einem In Reihe gehängten Vorwiderstand erklären. So kann man sich Widerstände sparen was meiner Meinung nach besser ist als alles Parallel zu hängen, da damit auch die Leistung ansteigt.

--------------
Angenommen wir wären Gedanken, wären wir es wert gedacht zu werden?

Ich distanziere hiermit jeden (insbesondere Moddingtech.de)von meinen Aussagen!!
2 Antworten seit 28.05.2005, 20:31 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Hinweise für das Artikel-Forum
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon