|
Beitrag Nummer: 1
|
Mr.P 
Gruppe: Members
Seit: 01/2003
|
 |
Geschrieben: 22.09.2008, 19:16 |
|
 |
Moin,
hat einer von euch noch ein Lenkrad mit USB Anschluss und Force Feedback rumliegen? Ich such eins für < 30 € für n Kumpel. Sollte natürlich im guten Zustand, funktionsfähig mit Treiber etc. sein.
Thx.
Gruß........
-------------- Meine Homepage
|
|
Beitrag Nummer: 2
|
K-551 
Seit: 08/2003
|
 |
Geschrieben: 24.09.2008, 17:55 |
|
 |
ich hab zwar keins anzubieten, hab mir abe letztens auch ein neues gekauft. das logitech driving force pro. hab 30,-€ bezahlt, musste ma n bissl rumgucken, das sind nur noch die reste, den der nachfolger steht schon in den regalen...
das is das ofizielle gran turismo 4 lenkrad für ps2, allerdings dank usb auch super am pc nutzbar, und auch für ps3...
edit: übrigens, das ff bricht dir bald die daumen, so wies sein muss.
--------------
|
|
Beitrag Nummer: 3
|
Mr.P 
Seit: 01/2003
|
 |
Geschrieben: 24.09.2008, 18:04 |
|
 |
Moin,
danke, sieht ja nicht schlecht aus. Aber wo bekommt man das für 30€? Bei ebay min. 45-50 € oder neu ab Laden ab 95 €. Das is mir ein bissl viel.
Hast du ne günstigere Quelle?
-------------- Meine Homepage
|
|
Beitrag Nummer: 4
|
K-551 
Seit: 08/2003
|
 |
Geschrieben: 24.09.2008, 19:10 |
|
 |
nee, leider nich mehr, hatte das damals (vor 2-3 monaten) zufällig in nem internet-shop gefunden, natl. gleich bestellt. war allerdings das letzte. das was du mit 95,-€ meinst, is der "nachfolger" konkret wurde nur die verpackung geändert von "für pc/ps2" auf "für pc/ps3" ansonsten is meines wissens nach alles gleich.
musste mal bei kleineren händlern gucken, die kein online-shop haben, sowas solls ja noch geben...
--------------
|
|
Beitrag Nummer: 5
|
yoko 
Seit: 01/2005
|
 |
Geschrieben: 05.10.2008, 21:46 |
|
 |
Ich hätt eins aba 1.Versand aus Österreich 2.Versorgung hatte mal nen wackler deshalb Kabel direkt Angelötet. 3.FF gling nimma so gut wird wohl bald den Geist aufgeben 
Aba was is mit dem Link vll kostets bei Alternate.de genau so viel?
Bei mia kommt nächstes Frühjahr das Logitech G25 Racing Wheel ins Haus das teil is einfach Traumhaft!!!
-------------- Ich bin Modder du bist Fett, Ich geh zum PC du zum Mac. (ich werte besser beleibte nicht ab)

www.stophiphop.com
Wenn jemand Geld übrig hat bitte melden.
|
|
|
|