|
Beitrag Nummer: 1
|
Mr.P 
Gruppe: Members
Seit: 01/2003
|
 |
Geschrieben: 23.12.2008, 17:13 |
|
 |
Hallo,
ich suche mal wieder eine Kleinigkeit die ich nicht in meinem Fundus habe. Und zwar muss ich ein NT an einer 10mm Holzplatte befestigen. Da langen natürlich die normalen Schrauben nicht, die sind zu kurz.
Daher meine Frage, hat jemand Schrauben für ein NT mit einer Länge von ca. 15mm? Kann mir jemand mitteilen, wie das Gewinde heißt (grob)? Dann kann ich selbst mal schauen. Ist das was zöllisches?
Ok, danke schon mal.
Gruß......
-------------- Meine Homepage
|
|
Beitrag Nummer: 2
|
K-551 
Seit: 08/2003
|
 |
Geschrieben: 23.12.2008, 21:12 |
|
 |
wie wärs mit nem größeren loch und nem gewindeschneider?
--------------
|
|
Beitrag Nummer: 3
|
StarGoose 
Seit: 12/2005
|
 |
Geschrieben: 23.12.2008, 21:52 |
|
 |
oder ner blechplatte bissel größer als das NT weiter draußen von innen mit dem holz verschraubt und an den originalschraubenplätzen ne sackbohrung ins holz damit nix absteht?
alternativ die sckbohrungen durchgehend machen dann kann man von außen die nt schrauben lösen... mit passenden lochgrößen und möbelstopfen sieht das sogar recht edel aus
die Nt schraube sind irgendwas mal garnichts metrisches ich glaube gewindescheider dafür bekommt man gerade noch irgendwie ran aber längere schrauben sieht schon schecht aus
-------------- Microsoft is a cross between the Borg and the Ferengi.
Unfortunately, they use Borg to do their marketing and Ferengi to do their programming
|
|
|
|