|
Beitrag Nummer: 1
|
Joker
Bastard Admin from Hell
Gruppe: Super Admins
Seit: 06/2002
|
|
Geschrieben: 16.10.2004, 14:12 |
|
|
Das Marktplatz-Forum ist ein Forum für private Käufe/Verkäufe. Eindeutig kommerzielle Angebote sind nicht erwünscht.
Bitte stellt Euren Topic-Titeln die ihr hier erstellt folgendes voran:
[V] Wenn ihr etwas verkaufen wollt [S] Wenn ihr etwas sucht oder kaufen wollt [E] Wenn ihr einen Link zu einer ebay-Auktion postet [W] Wenn ihr den Wert von etwas schätzen lassen wollt
Weitere notwendige Kennzeichnungen folgen bei Bedarf. Bitte haltet euch an die Kennzeichnungen, um die Übersichtlichkeit zu erhalten. Bitte macht hier keine anderen Topics auf als Kauf/Verkauf/Ebay/Wertschätzungs- Topics.
Wir weisen darauf hin, dass wir keine Verantwortung für hier zustande kommende Geschäfte übernehmen können und alles auf rein privater Basis stattfindet.
Bearbeitet von Joker am 21.04.2005, 09:16
--------------
|
|
Beitrag Nummer: 2
|
Flupp3000
Gruppe: Members
Seit: 06/2004
|
|
Geschrieben: 16.10.2004, 14:14 |
|
|
ahh. Endlich das Verkaufe/Kaufe Forum. Ich hoffe auch, dass hier alles rechtens und ohne Probleme verläuft. Nich, dass es moddingtech am ende wie DT ergeht.
-------------- Einstein: "Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört alle Liebe den Gedanken." Homer Simpsons: "Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an 2 Stellen gleichzeitig kratzen!" Zeegy Bomb: "Zeegy Boogy Doog" Blah-guy: "blah"
|
|
Beitrag Nummer: 3
|
Bratwurstdealer
Seit: 06/2005
|
|
Geschrieben: 04.09.2005, 16:55 |
|
|
Wäre es nicht vielleicht sinnvoll noch ein [T] einzufügen für "Tausche"?
Grüße
|
|
Beitrag Nummer: 4
|
RaptorTP
Seit: 01/2003
|
|
Geschrieben: 17.10.2008, 22:54 |
|
|
die Mindestdauer - sollte noch angegeben werden.
das falls keine interesse besteht, das man es nach soviel Tagen auch ins Ebay , ... setzen kann, ohne Anschiss zu bekommen, das man etwas mehrmals anbietet
-------------- ( Ryzen 7 / RTX 4070 / 32GB / B650 ) - GAME ( Ryzen 5 / GTX 1660 Super / 16GB / B450 ) - HTPC
|
|
|
|