|
Beitrag Nummer: 46
|
StarGoose 
Gruppe: Members
Seit: 12/2005
|
 |
Geschrieben: 17.02.2008, 19:58 |
|
 |
2. seite untere häfte... dort lag auch die quelle der alu / zink diskussion nämlich in wolfs "material" beitrag der unter metall/alu den unsinn enthielt
und ja du bist zu d**f gerade mal 4 seiten mit beiträgen zu durchsuchen bzw. durchzulesen nix für ungut
-------------- Microsoft is a cross between the Borg and the Ferengi.
Unfortunately, they use Borg to do their marketing and Ferengi to do their programming
|
|
Beitrag Nummer: 47
|
Joker 
Bastard Admin from Hell
Gruppe: Super Admins
Seit: 06/2002
|
 |
Geschrieben: 17.02.2008, 20:02 |
|
 |
Zitat (StarGoose @ 17.02.2008, 19:58) | und ja du bist zu d**f gerade mal 4 seiten mit beiträgen zu durchsuchen bzw. durchzulesen nix für ungut |
Wenn Du das sagst wirds schon stimmen Du hast aber auch eine Woche und 7 Beiträge gebraucht
--------------
|
|
Beitrag Nummer: 48
|
StarGoose 
Seit: 12/2005
|
 |
Geschrieben: 17.02.2008, 20:09 |
|
 |
ähm ich war sonntag abend bis freitag früh in bayern auf arbeit ohne internet... wäre eigentlich "eure" (die restlichen forenuser) aufgabe solchen völligen unsinn auchmal früher zu entdecken und anzusprechen und euch nicht nur in den spamthreads rumzudrücken
und ja joker ich finde wenn es in nem thread "stunk" gibt sollte sich ein admin auchmal 10min zeit nehmen und die beiträge alle durchlesen um sich halbwegs nen überblick über das gesagte zu verschaffen
am ende stehe ich wieder als stänkerer da nur weil ich die grundgesetze der physik "verteidige" und anscheinend beim erwähnen der eigenschaften der metalle im chemieunterricht aufgepasst habe und sie 20 jahre später immernoch auf der platte habe
-------------- Microsoft is a cross between the Borg and the Ferengi.
Unfortunately, they use Borg to do their marketing and Ferengi to do their programming
|
|
Beitrag Nummer: 49
|
Joker 
Bastard Admin from Hell
Gruppe: Super Admins
Seit: 06/2002
|
 |
Geschrieben: 17.02.2008, 20:16 |
|
 |
Zitat (StarGoose @ 17.02.2008, 20:09) | und ja joker ich finde wenn es in nem thread "stunk" gibt sollte sich ein admin auchmal 10min zeit nehmen und die beiträge alle durchlesen um sich halbwegs nen überblick über das gesagte zu verschaffen |
Hab ich irgendwo was anderes behauptet Wo genau, bitte Wir können jetzt an dieser Stelle zwei Dinge tun: 1. mal wieder eine Diskussion über Do's und Don'ts in diesem Forum führen und damit einen weiteren Topic seitenweise völlig offtopic werden lassen
2. Du kannst mich stattdessen z.B. per Mail kontaktieren. Ich finde es langsam ein wenig albern dass in jedem Topic wo mal was steht was nicht korrekt ist dann seitenweise darüber diskutiert wird ob man das nicht löschen sollte oder ähnliches.
Welche Möglichkeit bervorzugt wird ist hoffentlich klar...
--------------
|
|
Beitrag Nummer: 50
|
Dr. Dünnpfiff 
Seit: 07/2004
|
 |
Geschrieben: 19.05.2008, 17:22 |
|
 |
Heyho! Ich hab gerade noch ein paar Sachen, die ich vergessen hatte, in die Liste aufgenommen. Außerdem steht von jedem, von dem etwas in der Liste landet, der Name hinter der entsprechenden Überschrift. Sollte ich jemanden vergessen haben, einfach eine PM schreiben. Ich will hier ja nix unterschlagen^^
Ferner würde ich mir wünschen, dass einer von unseren beiden Chefs mal alles löscht, was nicht hier rein gehört. Meine eigenen Posts, die nich mehr gebraucht werden lösch ich jetzt schonmal selber.
Was hier eigentlich auch nicht rein gehört, man aber bei Bedarf später immer noch löschen kann: Ich würd gern eine Diskussion über den Sinn eines Wikis starten  Erstens könnten wir darin alles viel übersichtlicher darstellen und es könnnte auch jeder direkt alles bearbeiten. Wenn hier was falsch ist, muss man mich ja extra anschreiben, damit ich es korrigiere und im Normalfall wird das sowieso hier in den Thread geschrieben, woraufhin dann eine seitenlange Diskussion los bricht. Siehe die letzten paar Seiten Einziges Problem wäre, dass wir einen Server mit einem Besitzer brauchen, der Zeit und Lust hat, das Wiki einzurichten  mfg
-------------- C2D E4300 1,8@2,7GHz | Abit AB9QuadGT | 2x 1GB GeIL DDR-800 4-4-4-12 @ DDR-900 | 2x Sapphire HD2600XT Ultimate
|
|
Beitrag Nummer: 51
|
Steffen 
Seit: 05/2005
|
 |
Geschrieben: 19.05.2008, 18:07 |
|
 |
hmm halte ich allgemein für keine schlechte Idee, die frage ist allerdings ob die beteidigung so hoch ist das es sich lohnt.
also server können schulle und ich sonst zur verfügung stellen, wenn er nichts dagegen hat 
sollte ja nich viel platz und leistung verbrauchen^^
-------------- Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante, aber die Bevölkerung wächst…
|
|
Beitrag Nummer: 52
|
BlaZe 
Seit: 07/2005
|
 |
Geschrieben: 19.05.2008, 23:43 |
|
 |
meint ihr, ne modding-wiki oder ne reine material-wiki?
-------------- Phenom II X4 945 - Gigabyte GA-MA790XTUD4P- HD5770 HawK - 4 GB Patriot Viper II Sector 5 - 64GB SuperTalent Ultradrive GX - Samsung EcoGreen F4 2TB - X-fi Titanium - Razer Diamondback Plasma Edition - Cherry eVolution STINGRAY - Â Samsung Syncmaster 223BW 22" - LOGITECH Z-5500
------> Projekt AluSilent <------
|
|
Beitrag Nummer: 53
|
Dr. Dünnpfiff 
|
 |
Geschrieben: 20.05.2008, 00:04 |
|
 |
Also ich dachte eigentlich an ein Material-Wiki in dem Stil wie dieser Thread. Also schon natürlich aufs Modden bezogen sonst können wir ja gleich irgendwelche Materialien ausdenken und zu Wikipedia verlinken. Aber jetz auch keine Tutorials oder so denn das gehört ja auf die MT-Hauptseite. Höchstens eben ein paar Tipps zur Verarbeitung und solche Sachen.
-------------- C2D E4300 1,8@2,7GHz | Abit AB9QuadGT | 2x 1GB GeIL DDR-800 4-4-4-12 @ DDR-900 | 2x Sapphire HD2600XT Ultimate
|
|
Beitrag Nummer: 54
|
Steffen 
Seit: 05/2005
|
 |
Geschrieben: 22.05.2008, 08:50 |
|
 |
ich hab da geradde noch eine idee...
schulle baut ja gerade (bzw lässt bauen ) seine toutorial seite. man könnte das da ja auch integrieren. das man zu allen produkten einfach was schriebt. das zwar kein richtiges toutorial, finde aber trotzdem das man es da hin packen könnte
-------------- Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante, aber die Bevölkerung wächst…
|
|
Beitrag Nummer: 55
|
Dr. Dünnpfiff 
|
 |
Geschrieben: 22.05.2008, 11:03 |
|
 |
Naja man könnte ja passende Tutorials in den Artikeln auch einfach verlinken
|
|
Beitrag Nummer: 56
|
Selina 
Seit: 01/2015
|
 |
Geschrieben: 03.01.2015, 08:07 |
|
 |
(>>r4g3_ @ 01.02.2007, 15:00)
QUOTE @mdf:
sehr stabil senkrecht zu der pressung aber mit der ebene der pressung sehr bruch- / reiß- und aufplatzgefährdet Montage von elektronischen Schaltungen mit gleichzeitigem Abstand zu anderen Platinen oder zu Metallteilen.
-------------- Es ist vorbei.
|
|
|