» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]
Page 1 of 212>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Dosenhalter< Älteres Thema | Neueres Thema >
Beitrag Nummer: 1
fighting_yoda Search for posts by this member.
Gruppe: Members
Seit: 11/2002
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 13.03.2003, 19:07  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

hallo,

hat jemand eine idee, wie man einen Dosenhalter an das Gehäuse anbringen könnte. Und wie könnte man überhaupt so einen Halter bauen?
Und wegen Dosenpfand: Sind diese kleinen Plastikflaschen von z.B. Aldi (River-Cola) unten genauso groß wie Dosen? Dann könnte man die da auch reinstecken.

cu
fighting_yoda
Beitrag Nummer: 2
SW_Flash Search for posts by this member.
Seit: 02/2003
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 13.03.2003, 19:22 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Schraub doch eine Fahrrad halterung ran. Must halt anderst montieren.
Dann passen auch PET Flaschen und Dosen da rein. Bei meiner Fahrrad halterung gehts auf alle Fälle.

MFG SW_Flash

--------------
"Wer erfolg haben will, muss etwas tun, wärend dem er auf den erfolg wartet."
Zitat Thomas Alva Edison

Hab entlich auch mal ein Avtar :-)
Beitrag Nummer: 3
Jagam Search for posts by this member.
Seit: 01/2003
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 13.03.2003, 20:24 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Wäre es net einfacher die Dose aufn Tisch zu stellen?  :laugh:
Mann könnts ja auch drankleben :-/
Ok, sieht scheisse aus :p

--------------
Mein System:
Chaintech Nf2 7NJL1Apogee | TB 2200+ FSB333 | 2x512MB-PC333 Inf@[6/2/2/2] | Saphire 9700@9700Pro[Flash]@9800Po[380/340] | SB Live! 1024 | Pioneer16xDVD | 48x16x48-CyberDrive| Avance B031-Titanium(Window) | Volcano9CoolMod-Kühler | Maxtor 120GB 8MB 7.200U/min + Seagate 30GB | 420W-NT
Beitrag Nummer: 4
stromschlag Search for posts by this member.
Seit: 10/2002
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 13.03.2003, 20:44 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

njaa die dinger fürs fahrrad sind glaub ich nicht so geeignetweil die dinger sone festhaltfunktion haben.im musikbereich(z.b. für schlagzeug) gibts sowas um es an die ständer zu schrauben.so einen halter müste man eigentlich ganz gut umfunktionieren können.alllerdings sehen all diese dinger ziehmlich häßlich deshalb würde ich mir sowas an meinen rechner nicht bauen.mein vorschlag dazu wäre einen halter aus zwei plexistücken selbst zu bauen.das ganze könnte man dann auch noch beleuchten.
Beitrag Nummer: 5
surgeon Search for posts by this member.
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 13.03.2003, 21:30 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Da hätte ich was passendes für Dich.
Wir haben in der Firma welche aus Kunststoff, wenn keine Dose drin ist lassen die sich zusammenklappen.

Bestens verarbeitet, ist halt von Volvo  :D

Ich kann ja mal einen besorgen und Dir ein Bild schicken.
Und wenn Du Interesse hast schick ich Dir das Teil.
Beitrag Nummer: 6
stromschlag Search for posts by this member.
Seit: 10/2002
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 13.03.2003, 21:45 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

so ein auto "cupholder" wie die das nennen hätte natürlich auch was...nur leider kann man das ganze warscheinlich nicht ganz so gut modden
Beitrag Nummer: 7
Homer Search for posts by this member.
Seit: 03/2003
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 13.03.2003, 22:02 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

naja ich frag mich wozu das ganze wenn man einen tisch hat! naja wollst du die halterung oben drauf oder an die seite machen? oben draus kannst die ja einfach sellen und an der seite kannst du ein fahrrad ding nehmen! ich würde es nicht machen.

--------------
rechtschreibung und grammatik sind nicht meine stärken
Beitrag Nummer: 8
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 13.03.2003, 22:10 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

@surgeon: wäre cool, wenn du mir mal ein bild schicken könntest!

@homer: ich kanns für lans gebrauchen, weil dann erstens nicht die gefahr besteht die dose umzukippen wenn man sich über einen kill aufregt ( :D ) und zweitens hab ich da häufig wenig platz, deshalb bietet sich die gehäuseseite an!

cu
fighting_yoda
Beitrag Nummer: 9
copi2k Search for posts by this member.
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 13.03.2003, 23:33 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

ho! mh is ja nich schlecht die idee, hab mir auch schon überlegt in mein biggi 601 ne bierzapfanlage reinzubauen, so für 1 liter dosen wie FAXE  bier etc . co2 sys kostet aber n bischen.. möglich wäre es auf jeden fall , das bier evtl durch einen beutel mit eiswürfeln kühlen oder so :)

gruß copi :D
Beitrag Nummer: 10
Joker Search for posts by this member.
Bastard Admin from Hell
Gruppe: Super Admins
Seit: 06/2002
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 14.03.2003, 00:55 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Zitat (copi2k @ März. 13 2003,23:33)
das bier evtl durch einen beutel mit eiswürfeln kühlen oder so :)

Also wenn schon, dann ein zweites Netzteil rein und das Bier mit einem Peltier-Element kühlen  :D  :D

--------------
Beitrag Nummer: 11
cokie Search for posts by this member.
Seit: 12/2002
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 14.03.2003, 10:20 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

man könntet ihr auch das vieleicht schwer machen. Nimm doch einfach ein altes CD-rom laufwerk schließe bloß die strom versorgung an(kein IDE oder SCSI kabel dran machen) drücke auf den auswurf knopf und volia schon haste ein dosenhalter. kannst natürlich auch ein ein neuses cd-oder DVD laufwerk nehmen wenn du genaug kohle hast.

--------------
www.cokie.de.gg

In der Computerwelt gibt es Maskottchen. Ganz genau wie im Sport. Apple hat denn Apfel, Linux einen Pinguin und Windows die Allgemeine Schutzverletzung.
Beitrag Nummer: 12
Briegel Search for posts by this member.
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 14.03.2003, 13:00 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Zitat (copi2k @ März. 13 2003,23:33)
das bier evtl durch einen beutel mit eiswürfeln kühlen oder so :)

Wenn sowas, dann gleich Nägel mit Köpfen machen.
Vapochill mit Getränkekühler als Sonderzubehör ordern!  :D
Vielleicht hast du da eine Marktlücke entdeckt!
Beitrag Nummer: 13
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 14.03.2003, 14:39 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Zitat (cokie @ März. 14 2003,10:20)
man könntet ihr auch das vieleicht schwer machen. Nimm doch einfach ein altes CD-rom laufwerk schließe bloß die strom versorgung an(kein IDE oder SCSI kabel dran machen) drücke auf den auswurf knopf und volia schon haste ein dosenhalter. kannst natürlich auch ein ein neuses cd-oder DVD laufwerk nehmen wenn du genaug kohle hast.

das sieht aber ziemlich langweilig aus, und außerdem möchte ich auch nicht ständig einen pc mit ausgefahrener cd-rom lade neben mir haben. dann geht auch die frontklappe vom cs-601 nicht mehr zu...
Beitrag Nummer: 14
n()e Search for posts by this member.
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 14.03.2003, 17:11 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

also nen dosenhalter hat man sich aus plexiglas schnell zusammen geklebt... dann noch aus oma's kuehlschrank den ice crusher klauen und im pc verbauen :)

--------------
There's nothing you can't fix with duct tape
Beitrag Nummer: 15
Cleaner Search for posts by this member.
Seit: 09/2002
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 14.03.2003, 18:54 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Ich hab ne andere Lösung. Viel cooler  :D  . Ich hab so einen Trinkerhelm. Den gibt es beim EMP- Versand, der hat dort die Art.- Nr.: 821116 und kostet ca. 11 €. Link funzt nicht

Cleaner

--------------
Ich bin klein, mein Herz ist rein.
Ich möcht so gern ein Modder sein.
28 Antworten seit 13.03.2003, 19:07 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Page 1 of 212>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Dosenhalter
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon