» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]
Page 3 of 5<<12345>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Her mit der Baskenmütze!, Jetzt wird gekünstelt...< Älteres Thema | Neueres Thema >
Beitrag Nummer: 31
°°°the rat°°° Search for posts by this member.
Gruppe: Awaiting Authorisation
Seit: 12/2004
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 19.08.2007, 23:07  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

\m/
n1 froop :D

--------------
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Beitrag Nummer: 32
FrooP Search for posts by this member.
Gruppe: Members
Seit: 08/2006
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 27.12.2007, 21:15 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

ich wär mal voll dafür das der thread gepinnt wird!
egal, ich hab ma mit ner led mein zimmer angemalt

pinnen"!!!!!1111

--------------
Kraftwerk  Q-vent 900 Unit:4
Beitrag Nummer: 33
Dr. Dünnpfiff Search for posts by this member.
Seit: 07/2004
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 27.12.2007, 22:10 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Lichterspiele?
Kann ich auch :D :D

Meine kohärente, monochromatische Taschenlampe (Fachbegriffe sponsored by Harry) :D

edit: noch eins mit fieser jpeg komprimierung^^

--------------
C2D E4300 1,8@2,7GHz | Abit AB9QuadGT | 2x 1GB GeIL DDR-800 4-4-4-12 @ DDR-900 | 2x Sapphire HD2600XT Ultimate
Beitrag Nummer: 34
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 27.12.2007, 22:58 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

oO den thrad gibts ja auchnoch

grade fertiggeworden:

--------------
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Beitrag Nummer: 35
FrooP Search for posts by this member.
Seit: 08/2006
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 30.12.2007, 01:28 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

hooray for pinn!!! :)

--------------
Kraftwerk  Q-vent 900 Unit:4
Beitrag Nummer: 36
StarGoose Search for posts by this member.
Seit: 12/2005
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 30.12.2007, 01:58 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

@rat ist das "nur" ein 3d modell oder irgendein schiff aus nem game?
und wenn aus welchem ich brauch noch irgend ein geiles weltraumgame damit mein joystick nicht einrostet

42 = die antwort auf alles LOL

--------------
Microsoft is a cross between the Borg and the Ferengi.

Unfortunately, they use Borg to do their marketing and Ferengi to do their programming
Beitrag Nummer: 37
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 30.12.2007, 02:02 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

is nur fantasie, is aus keinem game :D

n geiles spiel is X2 bzw X3

is aber auch viel mit aufbaun/verwalten/ flotten koordinieren.... aber man kann nütürlich auch selber zeuch schreddern gehn :D

--------------
Beitrag Nummer: 38
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 30.12.2007, 02:08 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

aso schade... mach dochmal ein spiel wenn du schon so schöne schiffe bauen kannst, hol dir aber gute autoren für die story, geschickte levelbauer fürs game und ordentliche syncrostimmen he he

x2 u. x3 genauso wie darkstar one ist alles schon durchgezockt und ausgelutscht... ich will endlich wieder ein wing commander und einen privateer :D (genauso wie nen mechwarrior)

--------------

Unfortunately, they use Borg to do their marketing and Ferengi to do their programming
Beitrag Nummer: 39
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 30.12.2007, 02:15 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

also wenn ich die schiffe fürn game bau, dann liegt die mindestanforderung bei ner 16 core cpu mit 10 Ghz pro kern und 20 8800GTXer im mega-sli :uhoh:

soo der kann dann auch hier rein:

€: jo mechwarrior war cool :D

€€: neues renderprojekt anfang *GG*

--------------
Beitrag Nummer: 40
schulle-sdl Search for posts by this member.
Seit: 03/2005
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 30.12.2007, 03:17 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Zitat (StarGoose @ 30.12.2007, 01:58)
42 = die antwort auf alles LOL

oO das war mich gar nich aufgefallen, dass da ne 42 drauf is  :O
das ÜBERschiff *huldige*

rat.... du hast nemmer alle... ausgezeichnet :D \m/

--------------
mÖre - Tippfehler since 1989 \m/
gott bewahre uns vor sturm und wind.. und wenn mÖre ma wieder spinnt..  by lumpi  :cool:
Beitrag Nummer: 41
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 30.12.2007, 18:25 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

könnte ne gauß sein :uhoh:

--------------
Beitrag Nummer: 42
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 30.12.2007, 18:36 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

ne gauß beschleunigt massive stahlmurmeln die hat nen mechanischen rückstoß also brauchts auch massive lagerung und massives gehäuse und massive munitonszuführungen und dicke spulen oder kontaktschienen ums rohr und eventuell noch massive kondensatoren um die schußladung erstmal aufzubauen usw. usf.

ist eher was lasermäßiges mit kühlkram ums rohr der schön im dunkeln blau leuchten kann :D

--------------

Beitrag Nummer: 43
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 30.12.2007, 19:08 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

also, dass gaußkanonen n rückstoss haben is mir neu.. das projektil wird ja aus der Ruhe "langsam" beschleunigt (bitte berichtigen wenn ich mich irre, interessiert mich grad extrem aber google spuckt nix aus)

bei projektilwaffen hammer ja ne treibladung, dessen impuls ja in "beide" richtungen wirkt... aber ne gauss, genauso wie ne railgun ham keinen rückstoss... is ja des gute :D

Die kanone wird am 19. Mai 2376 in dienst gestellt... eine legierung aus titan und platin bedingen ein ungeheure belastbarkeit der mterialien... Die Versorgung der auf Monden stationieretn gasskanonen erfolgt aus sicherheitsgründen unterirdisch,womit auch Munition und Energie unter Tage gelagert werden.

:uhoh:

EDIT:
des leuchten ums rohr is einfach nur, damits cool aussieht :uhoh:

nennen wir es ehh.... Flüssig-Energie Leitungen oder so.

jetzt mussich da nurnoch das "Mündungsfeuer" ranbasteln :D

nochma Edit: jetzt binnich total verwirrt.. also wenn einer ner 100% lösung hat bitte physikalisch belegen... *garnix mehr raff*

--------------
Beitrag Nummer: 44
Dr. Dünnpfiff Search for posts by this member.
Seit: 07/2004
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 30.12.2007, 19:38 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ne Gauss oder Railgun hat auch nen Rückstoß weil ja das Projektil beschleunigt wird.

Aber scheiss doch auf realismus! :D

Die Kanone sieht übrigens klasse aus, man könnte meinen du machst das schon ewig :yes:

--------------
C2D E4300 1,8@2,7GHz | Abit AB9QuadGT | 2x 1GB GeIL DDR-800 4-4-4-12 @ DDR-900 | 2x Sapphire HD2600XT Ultimate
Beitrag Nummer: 45
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 31.12.2007, 14:56 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

heute morgen "zum aufwärmen" entstanden :D

--------------
64 Antworten seit 19.06.2007, 18:48 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Page 3 of 5<<12345>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Her mit der Baskenmütze!
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon