moddingtech.de ForumAllgemeine ForenOff-TopicWas wünscht ihr euch zu Weihnachten? ^^
» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]
Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? ^^, Schreibt´s rein ;D< Älteres Thema | Neueres Thema >
Beitrag Nummer: 1
Zombie Search for posts by this member.
Gruppe: Members
Seit: 05/2007
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 24.10.2012, 20:30  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

.....

Wir sind hier alle zu alt, als dass wir uns noch was wünschen könnten...

Wir bekommen nur noch kleine Aufmerksamkeiten, den Rest kaufen wir uns selbst, verdient ja schließlich jeder Geld, wa?

--------------
Angenommen wir wären Gedanken, wären wir es wert gedacht zu werden?

Ich distanziere hiermit jeden (insbesondere Moddingtech.de)von meinen Aussagen!!
Beitrag Nummer: 2
>>r4g3_ Search for posts by this member.
Seit: 11/2004
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 25.10.2012, 15:14 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

ich wünsche mir/bekomme etwas geld, was ich dann selbst in die ware meines begehren umwandeln werde

darf man fragen wie alt du bist?
und vorallem, was wünscht du dir, wenn's dir schon so wichtig ist nen eigenen thread dafür zu eröffnen...
oder war der coole cooler ernst gemeint?  :rolleyes:
Beitrag Nummer: 3
Zombie Search for posts by this member.
Seit: 05/2007
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 26.10.2012, 21:49 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

12 Jahre und schon was von Fakultät...

hm.. seltsame Wünsche fürn Weihnachtsgeschenk, die sind iwi so genügsam, da hätt ich fast gesagt bestellse dir doch einfach bei Conrad und wünsch dir was größeres zu Weihnachten...

Bei dem Alter erklärt sich auch der Rechner, ich musste als darüber nachdenken was jemand mit so nem alten Ding will..

--------------
Angenommen wir wären Gedanken, wären wir es wert gedacht zu werden?

Ich distanziere hiermit jeden (insbesondere Moddingtech.de)von meinen Aussagen!!
Beitrag Nummer: 4
Flashster.AoD Search for posts by this member.
Seit: 08/2004
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 27.10.2012, 17:55 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

(matmen @ 27.10.2012, 17:22)
PS: Mist... Er weiß wie alt ich bin :D Fakultät und Hochrechnung, Bruchrechnung unso hatten wir scho alles xD Bin auf Gänasium :D

Hät ich jetzt nicht vermutet ^^
Beitrag Nummer: 5
Gast
Unregistriert
PostIcon Geschrieben: 02.11.2012, 15:38 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich würd mir lebenslanges frei tanken wünschen.. Aber dieser Traum...
Beitrag Nummer: 6
Otaku Search for posts by this member.
Seit: 01/2014
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 08.09.2018, 07:34 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich hätte Bock auf ein Kigurumi. Am liebsten son ein Einhorn Plüsch Ding, die sehen mega flauschig, weich und warm aus.
Beitrag Nummer: 7
DarkNight Search for posts by this member.
Seit: 05/2014
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 06.10.2018, 19:59 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Grüß Dich!

Das ist wirklich eine ziemlich schwierige Frage, so richtig große Wünsche habe ich jetzt eigentlich gar nicht, vor allem nicht materieller Natur.

Stattdessen würde ich mir insgeheim wünschen, dass meine neue Zusammenarbeit hier auf einem guten Niveau läuft und ich mich da auf Unterstützung verlassen kann.
6 Antworten seit 24.10.2012, 09:51 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? ^^
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon

moddingtech.de ForumAllgemeine ForenOff-TopicWas wünscht ihr euch zu Weihnachten? ^^