» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]
Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Mitgliedschaft Kündigen< Älteres Thema | Neueres Thema >
Beitrag Nummer: 1
CyberCSX Search for posts by this member.
Gruppe: Members
Seit: 03/2010
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 21.01.2013, 16:05  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Und zum abschied sag leise servus !

Wie ihr bereis mitbekommen habt, ist meine activität im modding bereich bzw. Case Conversion, gleich null.
Mein "zugpferd" rechner hab ich bereits Vorgestellt und es ist auch die letzte arbeit in diesen bereich:

http://forum.moddingtech.de/cgi-bin....t=12577

Ein weiterer gibt es nicht mehr und den modding / Case Conversion Hobby habe ich quasi entgültig Aufgegeben. Die videos damit auf YT sind gelöscht, acount gekündigt, in fast alle PC Forums ist meine mitgliedschaft beendet, acounts gelöscht (in einige sogar leider banned).

Nun möchte ich ein Admin oder Moderator bitten mein acount auch hier still legen so das unter mein nick name der vermerk GAST erscheint so das alle sehen sollen das ich nicht mehr dabei bin und es kein sinn macht mich in irgend eine form per PM zu kontaktieren da ich diese nicht mehr beantworte und ich will nicht das sich irgendwer veräppelt fühlt.

Bitte auch den Galerie Acount kündigen, unabhängig ob die eingetragenen Projekte mitgelöscht werden oder auch nicht.

Ich wünsche euch allen, alles gute und fiel ervolg mit eure hobbys und Projekte !

Ich bin nun weg !
Beitrag Nummer: 2
Lupin_IV Search for posts by this member.
Gruppe: Moderators
Seit: 02/2003
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 22.01.2013, 11:11 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Schade.

Nunja, da bleibt uns nichts weiter übrig, als die viel Erfolg weiterhin zu wünschen!

--------------
Zitat (JC @ ICQ)
Mein Name is Lolinger,
Lupin Lolinger,
gemoddet, nicht gekauft! :cool:
Beitrag Nummer: 3
DarkNight Search for posts by this member.
Seit: 05/2014
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 21.05.2014, 20:01 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Schade... da gehen sie nun die Profi-Hobbyisten...
Beitrag Nummer: 4
Boy2006 Search for posts by this member.
Seit: 06/2007
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 29.01.2017, 16:07 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Lebt hier überhaupt noch was?  :D
Beitrag Nummer: 5
HAL9000 Search for posts by this member.
Seit: 01/2003
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 01.02.2017, 17:23 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

psssst ;)

--------------

Intel C2duo E8500; MSI P35Neo; 4x2GB PC800 Corsair; Radeon HD6850 1GB, 2x500GB, 2x150GB HDD; Nitrox 600w; Win7 ultimate 64bit
Athlon XP2000+; MSI K7VTA3 Rev.6.0; 1,5GB PC400 Quimonda; Club3d Ati X800SE 256MB; 250GB HDD; Exellent Power 300w; WinXP üro
4 Antworten seit 21.01.2013, 16:05 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Mitgliedschaft Kündigen
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon