» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]
Page 1 of 7112345>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Bilder< Älteres Thema | Neueres Thema >
Beitrag Nummer: 1
Ice T 4life Search for posts by this member.
Gruppe: Members
Seit: 04/2003
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 17.11.2004, 21:50  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Jeder schickt jetzt mal ein bild von sich selbst.
Ich würde ja gerne den Anfang machen, aber ich hab grad keins... :yes:                       :D

ach noch was: Wenn einer noch kein Bild gepostet hat, darf hier auch nichts schreiben  :D

MFG Ice

(mal sehn wer sich traut :) )

--------------

[X] Darum hör ich Rap!
Beitrag Nummer: 2
Splitter Search for posts by this member.
Seit: 09/2004
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 17.11.2004, 23:14 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Zitat (Ice T 4life @ 17.11.2004, 21:50)
Ich würde ja gerne den Anfang machen, aber ich hab grad keins... :yes:                       :D

jaja wer glaubts  :laugh:

so ich mach ma den anfang. dat bin ich auf der GC

--------------
Beitrag Nummer: 3
Joker Search for posts by this member.
Bastard Admin from Hell
Gruppe: Super Admins
Seit: 06/2002
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 18.11.2004, 00:36 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

ROFL.

Das bin ich auf der GC (ich weiss dass ich auf dem Foto irgendwie scheisse ausseh, aber magda ja nixa  :D ):

Hier hätten wir dann noch JC2K auf der GC:

Er hat sicher nix dagegen, die Fotos gibts ja auch schon im GC Topic.

Gabs eigentlich auch Spiele auf der GC ???  Kann mich grad an keine erinnern  :D

--------------
Beitrag Nummer: 4
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 18.11.2004, 18:09 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich hab kein Foto am Rechner, aber ich such daheim eins!
Macht euch keine Hoffnung! Mein Foto is mit sicherheit eins ohne Weibliche wesen daneben LEIDER ( :cry: ) :D

--------------

[X] Darum hör ich Rap!
Beitrag Nummer: 5
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 18.11.2004, 18:25 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich hab eins, von der letzten lan auf der ich war:

Ich schau voll vertig aus, aber helft ned.

Pease out, Ice

[Edit]Ich will nochmal betonen, Das war auf ner Lan-Party!!! (wehe, ich les einen post der etwas bestimmtes zum inhalt hat  :D ) [/Edit]

--------------

[X] Darum hör ich Rap!
Beitrag Nummer: 6
Tangit Search for posts by this member.
Seit: 11/2004
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 18.11.2004, 18:26 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ey Splitter!!!!!
Nettews Kleid haste da an:D :D :D :D

Ne ma im Ernst *HaloErnst*: So auf den ersten Blick errinnerst du mich an Finsch aus American Pie :rolleyes: :rolleyes: :D :D  Weiss auch nich warum??? ???
Beitrag Nummer: 7
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 18.11.2004, 18:41 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

@ Tangit: Nicht über Fotos lästern, wenn man selbst noch keins gepostet hat!! :yes:

--------------

[X] Darum hör ich Rap!
Beitrag Nummer: 8
HAL9000 Search for posts by this member.
Seit: 01/2003
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 18.11.2004, 19:18 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

@ IceT... im ersten moment hab ich gedacht: "man der hat ja keine Hosen an...und dann noch so behaarte Beine" muhaha

--------------

Intel C2duo E8500; MSI P35Neo; 4x2GB PC800 Corsair; Radeon HD6850 1GB, 2x500GB, 2x150GB HDD; Nitrox 600w; Win7 ultimate 64bit
Athlon XP2000+; MSI K7VTA3 Rev.6.0; 1,5GB PC400 Quimonda; Club3d Ati X800SE 256MB; 250GB HDD; Exellent Power 300w; WinXP üro
Beitrag Nummer: 9
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 18.11.2004, 19:23 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

@ Hal: Das gleiche hab ich mir auch gedacht als ich das Foto heute gesehen hab! "Was geht mit mir? haben die mir was in die Cola gemischt, das ich die hose ausziehe UND DAS DANN AUCH NOCH VERGESSE???" (man beachte die 2 leeren colaflaschen vor der tastatur :D )

--------------

[X] Darum hör ich Rap!
Beitrag Nummer: 10
Harry Search for posts by this member.
Seit: 02/2003
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 18.11.2004, 19:30 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Dann schicke ich mal kurz auch ein bild von mir hier rein...
Is zwar schon 2 Jahre alt, aber was aktuelleres hab ich leider net aufm Rechner...(Manche hier werden sich noch an das bild erinnern, war ja schon mal in einem ähnlichen thread dabei :D )

Beitrag Nummer: 11
dragonfood Search for posts by this member.
Seit: 06/2004
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 18.11.2004, 21:45 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Das war in den Herbst ferien auf ner LAN so um 2 oder 3 uhr nachts....

--------------
Rechtschreibfehler dienen zur algemeinen Belustigung!

Mein System:
SB83G5
Pentium 4 540 3200 GHz
512MB PC400 Samsung Ram
Sparkle 6600GT ViVO
160 GB Samsung S-ATA intern
120 GB Segate Extern
Beitrag Nummer: 12
Kauke Search for posts by this member.
Seit: 03/2004
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 18.11.2004, 21:50 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hier das bin ich (völlig besoffen bei Rock am Ring 2003)

und hier bin ich nüchtern (Das war auf ner Lan wo ich grade unsanft von meinen Clan Kameraden geweckt wurde :)

uns erkennt man übrigens immer an unseren Clan Trikots und an der Tatsache das wir auf ner Lan immer unseren eigenen Stehtisch mit jeder Menge Bier haben :)

MfG
 Kauke

--------------
.......and on the 7th Day got created, ROCK !|
|

erster offizieller moddingtech Algenelektroniker
Beitrag Nummer: 13
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 18.11.2004, 21:54 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Zitat (Ice T 4life @ 18.11.2004, 18:41)
@ Tangit: Nicht über Fotos lästern, wenn man selbst noch keins gepostet hat!! :yes:

Man kann sich hier natürlich schon unterhalten, is aber langweilig, wenn man noch kein Bild gepostet hat und mitlabert :D  :yes:

--------------

[X] Darum hör ich Rap!
Beitrag Nummer: 14
ThE BoOm Search for posts by this member.
Seit: 11/2003
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 18.11.2004, 22:09 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

ich bin der modische junge mann der Blau in Blau trägt. Nicht wundern das foto is ca. 20? Jahre alt :D

--------------
Beitrag Nummer: 15
Joker Search for posts by this member.
Bastard Admin from Hell
Gruppe: Super Admins
Seit: 06/2002
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 18.11.2004, 22:46 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

stehtisch mit bier auf lan rockt :D
*prost*

--------------
1053 Antworten seit 17.11.2004, 21:50 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Page 1 of 7112345>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Bilder
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon