moddingtech.de ForumHardware-ForenElektronikAnfrage an Euch für Lauflichtmuster basteln
» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]
Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Anfrage an Euch für Lauflichtmuster basteln, LED Lauflicht für PC< Älteres Thema | Neueres Thema >
Beitrag Nummer: 1
KeineAhnung Search for posts by this member.
Gruppe: Members
Seit: 10/2015
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 08.10.2015, 09:17   Ignore posts   QUOTE

Hallo Forum,

eines vorweg, ich habe keinerlei Elektronische Kenntnisse  ??? . Daher möchte ich euch so zu sagen einen Auftrag erteilen und würde diesen selbstverständlich auch Finanziell honorieren, die Material/Teilekosten zahle ich natürlich auch, gerne auch vorab. Es soll also keineswegs umsonst sein.

Meine Idee ist die, ob es machbar ist das ihr mir folgende Platine für einen PC basteln könnt die ein bestimmtes Lauflichtmuster beim Starten des PC und danach im laufenden Betrieb abgibt.

Wenn der PC hochfährt sollen sich unter dem PC (auf der Boden Außenseite) zwei LED Laufbänder (eins auf der Linken das andere auf der Rechten Bodenseite) parallel pulsierend ein Lauflicht abgeben, welches von der vorderen Gehäusefront nach hinten läuft. Das Lauflicht sollte (ich dachte da so an ca 5-7 mal für das Lauflichtmuster an sich) eventuell über einen Regler für die Geschwindigkeit regelbar sein. Nach diesen 5-7 maligen Lauflicht Effekt sollen sich beide LED Bänder permanent im Dauerleuchtzustand befinden.

Wie schon erwähnt bin ich leider Elektronisch völlig unbedarft und würde mich daher sehr Freuen wenn mir jemand von euch Profis so etwas auf eine Platine basteln kann. Die Platine wird dann wohl direkt an das Netzteil angeschlossen, wenn das machbar wäre, ist das richtig?

Vielen Dank im Vorraus

Mfg
KeineAhnung
0 Antworten seit 08.10.2015, 09:17 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Anfrage an Euch für Lauflichtmuster basteln
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon

moddingtech.de ForumHardware-ForenElektronikAnfrage an Euch für Lauflichtmuster basteln