» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]
Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Asus 8800GT, Riva Tuner< Älteres Thema | Neueres Thema >
Beitrag Nummer: 1
Regulator Search for posts by this member.
Gruppe: Members
Seit: 06/2004
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 03.02.2008, 19:09  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

So moinsen Leute,

hab folgende Karte: 8800GT und nu will ich die übertakten , hab schon bisschen dran rumgeschraubt :
Core Clock von 600 auf 671Mhz
Shader Clock von 1500 auf 1677Mhz
Memory Clock von 900 auf 1003Mhz

Frage :

Wie weit kann ich die mit dem Standard Kühler hochschrauben?
Weil find auch kein Prog was mir die GPU Temp anzeigt , ob bei Everest Ultimate oder MBM oder so ........kennt ihr ne Seite wo Werte stehen oder könnt ihr mir Tipps geben?

Danke im voraus!!

Mfg Rg
:)

--------------
Beitrag Nummer: 2
FrooP Search for posts by this member.
Seit: 08/2006
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 03.02.2008, 19:23 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

wie oO

du musst das im nvidia control panel nachschaun, evtl fragt der dich dann ob du iein prog schon hast ntune oder so, das saugste dir dann und denn kannste temps auslesen

--------------
Kraftwerk  Q-vent 900 Unit:4
Beitrag Nummer: 3
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 03.02.2008, 19:44 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hab nur so ne dumme Nvidia Systemsteuerung in der normalen Vista Systemsteuerung , die zeigt mir nur so normalen Senf an .......früher hat ich ja die ganzen Einstellungen bei den Anzeigeeinstellungen mit coolbits usw. aber das is hier ned mehr ........hab bei google gesucht und die stellen das alle mit rivatuner ein , das geht auch wunderbärchen .......hab jetzt ntune drauf , da kann man auswählen das er die GPU Temp anzeigen soll aber nach dem Übernehmen der Einstellung ist das Häckchen immer wieder weg.......und S.M.A.R.T zeigt Gute Leistung an ....

--------------
Beitrag Nummer: 4
JonesDanbyjr. Search for posts by this member.
Seit: 05/2007
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 03.02.2008, 20:54 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Na, also eigendlich müsste ntune von Nvidia dir die Temperatur zeigen nur weiss ich net obs unter Vista auch funkt Probier ich mal aus Interessiert mich auch.Ich berichte gleich obs klappt. :;):

--------------

727.jpg
Beitrag Nummer: 5
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 03.02.2008, 21:33 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

So also ich hab Vista Ultimate 64Bit drauf und der Nvidia Monitor funkt bei mir net.Hmm komisch vieleicht noch GPU-Z mal testen.

--------------

727.jpg
Beitrag Nummer: 6
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 03.02.2008, 23:53 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

GPU-Z is auch ne feine Sache , nur leider zeigt es ebenfalls keine Temps an genau wie CPU-Z ...... :no:

--------------
Beitrag Nummer: 7
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 04.02.2008, 20:46 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Joa schade eigendlich, aber hätte ja sein können.Was ist mit Speedfan haste das schonmla getestet? Glaub aber das zeigt auch net die Gpu Temp. an.  :(

--------------

727.jpg
Beitrag Nummer: 8
Zombie Search for posts by this member.
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 04.02.2008, 21:08 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

also, ich hatte Everest Ultimate, bei mir zeigte er die GPU Temp an

--------------
Angenommen wir wären Gedanken, wären wir es wert gedacht zu werden?

Ich distanziere hiermit jeden (insbesondere Moddingtech.de)von meinen Aussagen!!
Beitrag Nummer: 9
BlaZe Search for posts by this member.
Seit: 07/2005
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 04.02.2008, 22:44 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

du musst ne ältere version deines treibers nehmen...da is auch das alte menü wieder dabei...fand das nebenbei auch sehr viel besser als diese blöde ntune steuerung...aber das ist mit vista irgendwie so standard geworden...das über jedem button ne halbe bedienungsanleitung steht -.- so nervig *kotz*

--------------
Phenom II X4 945 - Gigabyte GA-MA790XTUD4P- HD5770 HawK - 4 GB Patriot Viper II Sector 5 - 64GB SuperTalent Ultradrive GX - Samsung EcoGreen F4 2TB - X-fi Titanium - Razer Diamondback Plasma Edition - Cherry eVolution STINGRAY -  Samsung Syncmaster 223BW 22" - LOGITECH Z-5500

------> Projekt AluSilent <------

Beitrag Nummer: 10
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 18.02.2008, 18:44 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Kennt denn einer von Euch ne gute ältere Version des Nvidia Treibers , möchte ungern großartige Verluste haben....wenn einer also ne gute Treiberversion kennt wo ich das alte Menü habe wär ich ihm sehr dankbar ;)

Mfg Rg

--------------
9 Antworten seit 03.02.2008, 19:09 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Asus 8800GT
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon