» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]
Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Core2Duo übertakten, T8100 übertakten< Älteres Thema | Neueres Thema >
Beitrag Nummer: 1
Ecki_94 Search for posts by this member.
Avatar
Gruppe: Members
Beiträge: 1
Seit: 07/2009
Profile  CONTACT 
Offline
PostIcon Geschrieben: 11.07.2009, 13:42  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hallo Leute
Bin neu hier und wollte euch fragen wie ich mein Notebook übertakten kann!
Hab ein Acer Aspire 6920G...
Weitere Daten seht ihr im Anhang
Also ist es möglich ihn zu übertakten
Im Bios kann ich nichts umstellen(glaub ich auf jedenfall) Hab die neueste Version oben..
Danke


Download Verbindung [ Text File ]
Anzahl von Downloads: 441
Beitrag Nummer: 2
Zombie Search for posts by this member.
Avatar
Gruppe: Members
Beiträge: 7397
Seit: 05/2007
Profile  CONTACT 
Offline
PostIcon Geschrieben: 11.07.2009, 18:48 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich glaub nicht dass das so ne gute Idee wäre eine Laptop CPU zu übertackten...

Immerhin sind die Kühler eh schon recht knapp bemessen. Wenn da dann noch was an Abwärme dazu kommt, denke ich dasses da eher Scherereien gibt als in einem Desktop Rechner. Man darf auch nciht vergessen, dass ein Laptop wenig Platz hat und da auch einige Bauteile in der Nähe sein könnten, die die Wärme ebenso nicht vertragen...


--------------
QUOTE
Angenommen wir wären Gedanken, wären wir es wert gedacht zu werden?

Ich distanziere hiermit jeden (insbesondere Moddingtech.de)von meinen Aussagen!!
Beitrag Nummer: 3
HIPPERone Search for posts by this member.
Avatar
Gruppe: Members
Beiträge: 112
Seit: 11/2008
Profile  CONTACT 
Offline
PostIcon Geschrieben: 12.07.2009, 13:32 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich habe damals meine Notebook auch übertaktet und es hat nur alles schrott gemacht ( war nen alter 100 H xD ). Durch das geringe Platzangebot wird das nichts, denn kauf dir lieber ein ordentliches Notebook. Achte aber immer drauf was brauchste wirklich und was nicht. MFG

--------------
Beitrag Nummer: 4
Bratwurstdealer Search for posts by this member.
Avatar
Gruppe: Members
Beiträge: 384
Seit: 06/2005
Profile  CONTACT 
Offline
PostIcon Geschrieben: 12.07.2009, 13:32 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hi!

Es gibt ne Software, mit der du FSB und verschiedene andere Sachen unter Windows verändern kannst. Häufig ist es jedoch notwendig den Taktgeber auf der Hauptplatine manuell anzugeben. Das würde ein öffnen des Gerätes erfordern.

SetFSB
Beitrag Nummer: 5
christian|moddingtech Search for posts by this member.
Moderator
Avatar
Gruppe: Moderators
Beiträge: 3475
Seit: 08/2002
Profile  CONTACT  WEB 
Offline
PostIcon Geschrieben: 05.08.2009, 19:12 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Ich würde bei nem Laptop die Finger davon lassen!

--------------


4 Antworten seit 11.07.2009, 13:42 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Core2Duo übertakten
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon