» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]
Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Pentium 2 übertakten, Pentium 2 übertakten< Älteres Thema | Neueres Thema >
Beitrag Nummer: 1
Gast
Unregistriert
PostIcon Geschrieben: 09.10.2002, 21:40  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hi !!

Also, ich würde gerne meinen PII 400 etwas auf die Sprünge helfen ...
Weiß aber leider nicht so genau, wie ichs anstellen soll ...

Also, so was wie FSB hochstellen geht net, weil ich bei allen Programmen (CPUCool, CPUFSB, SoftFSB ...) die PLL oder das MoBo wissen muss ...

Jetz isses so:
Wenn ich mein SIEMENS MoBo auswähl, dann gibts da nur ein Modell, und dass ist nich meines ...
Bei allen Programmen is das so !! :angry:

So, und die einzelnen PLLs hab ich auch schon die meisten ausprobiert ...
Kann dann den FSB hochdrehen, hat aber null Effekt, egal was ich mach ...

Jumper hab ich net, und ein festgelötetes PHOENIX BIOS erlaubt mir auch keine Umstellungen, die mir was helfen könnten ...

Gibts da noch irgendwas, wa sich versuchen könnte ??

THX,
 SaNdMaN
Beitrag Nummer: 2
christian|moddingtech Search for posts by this member.
Moderator
Gruppe: Moderators
Seit: 08/2002
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 10.10.2002, 06:16 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ned wirklich!!
Also den FSB kannste ned verstellen, das wäre Möglichkeit 1. Und Jumper, das du den Multi oder den FSB verstellen kannst, haste auch ned! Das wäre dann Möglichkeit 2 gewesen. Und die Programme um FSB zu verstellen, gehen auch ned, das wäre dann Möglichkleit 3 gewesen.
Und viel mehr Möglichkeiten gibts ned, um eine CPU zu übertakten. Sorry aber da kann ich dir ned helfen.

--------------

Beitrag Nummer: 3
Powerslave Search for posts by this member.
Gruppe: Members
Seit: 07/2002
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 10.10.2002, 11:40 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

das übertakten mit der CPU bringt eh nich viel, da du nen festen multi hast(4x). Und SLOT1-MoBo's haben meines Wissens nur FSB100, das heisst, falls man übertakten kann dann nur bis ca. 115-120MHz falls die restliche hardware das verträgt. also ne spürbare änderung wirds net geben nur ne messbare.

--------------
Internet und ArbeitsComputer

SpieleComputer
Beitrag Nummer: 4
Gast
Unregistriert
PostIcon Geschrieben: 13.10.2002, 22:00 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ok, schade ...  :(

Aber ich finds einfach nur super, dass ihr euch die Mühe macht, und schnell ne Antwort schreibselt !!
Auch wenn ihr (in dem Fall) nichts mehr wisst, was sich ja auch verstehen kann !!

Also, vielen, vielen Dank für alles !!

C Ya,
 SaNdMaN

P.S.: Wenn der Hammer kommt, gibt's eh nen neuen PC für mich  ;)  :p  :D
Beitrag Nummer: 5
harden Search for posts by this member.
Gruppe: Members
Seit: 05/2001
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 14.10.2002, 18:06 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Der p2 koennte noch einen fsb von 66mhz haben...

--------------
<%Makoto> How long can a CAT5 cable be, and still maintain a strong signal
<%Makoto> ?
* Makoto (WinNT@hidden-60382.we.client2.attbi.com) Quit (Connection reset by peer)
<@Col_Kiwi> a little shorter than that
4 Antworten seit 09.10.2002, 21:40 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Pentium 2 übertakten
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon