moddingtech.de ForumHardware-ForenOverclockingoverclockingfreundliches Mainboard
» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]
Page 3 of 3<<123

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: overclockingfreundliches Mainboard< Älteres Thema | Neueres Thema >
Beitrag Nummer: 31
christian|moddingtech Search for posts by this member.
Moderator
Gruppe: Moderators
Seit: 08/2002
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 02.01.2003, 22:56  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

du musst sie in die 2 blauen Slots stecken! Das ist der DualChannel! Wennst alles 2 voll asht, ist es egal :D

Wegen dem Ram, ist das ein 2100er oder 2700 oder 3200 usw. darum geht es!

--------------

Beitrag Nummer: 32
stromschlag Search for posts by this member.
Gruppe: Members
Seit: 10/2002
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 02.01.2003, 23:39 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

also ich hatte ihn bei standart multi auf 144mhz fsb-und das ganze bei 1,8V-das ganze bei ca 50-52 grad laut mbm5-mit ner cm heatpipe und tt casefan 2 auf höchster stufe.-mainboard war allerdings nicht das n-force asus sondern nen epox 8k3a+-mit deaktiviertem onboarsound weil der das ganze ab einem fsb von 142 zum absturz gebracht hat-es wäre warscheinich auch noch mehr drin gewesen.cpu stepping ist AGOJA(und ich hoffe sehr das sie den mainboardschaden überlebt hat)
Beitrag Nummer: 33
TURTLE Search for posts by this member.
Seit: 11/2002
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 03.01.2003, 00:37 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

wie hast du rausbekommen, das es der onboard sound war?

also ich komme bis 142 und danach stürtzt auch immer alles ab.

ich würde ja mal nen grösseren Schritt auf 147 machen oder vcore auf über 1,8, aber ich will nicht schonwieder nen cpu durchauen

übrigenz, durch das umstecken der Rams komme ich auf 2 fsb mehr :)

--------------
Beitrag Nummer: 34
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 03.01.2003, 00:51 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

da kommt man relativ einfach drauf:erstmal alles unwichtige raus bzw deaktivieren und dann ein teil nach dem andern wieder rein.banchmark machen-wenns mit minimal nicht geht den fsb runter bis es geht-immer wieder nen banchen.dann die komponenten alle nacheinander rein-und nach jedem teil wieder ein banchmark-ist zwar relativ aufwendig-aber die sicherste metode
Beitrag Nummer: 35
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 03.01.2003, 01:11 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

na benchmakr mache ich ständig und auf stabilität zu testen

zeig mir mal bitte wie du den onboardchip rausgebaut hast ;)

sach mal kannst dich nicht mal über icq bei mir melden, ständig alles 10min inst board schaun :)
143166244

--------------
Beitrag Nummer: 36
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 03.01.2003, 02:48 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

so nach dieser 1,5 stündigen icq aktion ist eine fragen übergeblieben:@christian-zeigt mbm in der neuesten version bei dir was an???bei turtel nicht-gibts da nen trick???
Beitrag Nummer: 37
christian|moddingtech Search for posts by this member.
Moderator
Gruppe: Moderators
Seit: 08/2002
Profile  CONTACT  WEB 
PostIcon Geschrieben: 03.01.2003, 10:03 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ne, MBM kann nix anzeigen, da die aktuelle Version das neue Asus noch ned unterstützt! Es kommen aber alle paar Wochen neue dazu, daher kann es ned mehr allzulange dauern!

--------------

Beitrag Nummer: 38
Profile  CONTACT 
PostIcon Geschrieben: 03.01.2003, 13:05 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

so erstmal thx an euch beide

...muss aber sagen das das doch sehr komisch ist, weil meine version (also nicht die deluxe) ist schon auf der mbm page aufgezählt

--------------
37 Antworten seit 29.12.2002, 13:09 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Page 3 of 3<<123
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort overclockingfreundliches Mainboard
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon

moddingtech.de ForumHardware-ForenOverclockingoverclockingfreundliches Mainboard